1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

persönl. Texte nicht in Eigene Dokumente angezeigt

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von gerryd, 10. Juni 2010.

  1. gerryd
    Offline

    gerryd Ist oft hier

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    in Sachsen
    Meine selbst erstellten Texte werden nicht im Startmenü unter Dokumente "Eigene Dokumente" angezeigt. Warum?

    Bei XP konnte ich meine Texte über das Startmenü aufrufen. Jetzt muss ich immer das Schreibprog starten.

    Win7 Home 64 Bit
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: persönl. Texte nicht in Eigene Dokumente angezeigt

    Du kannst es hier probieren ;
    auf der taskleiste, rechte mausklick dann auf eigenschaften/Startmenü/dann anpassen,dort findest du einige möglichkeiten.
    Bild habe ich dir guppt
     
    #2
    gerryd gefällt das.
  4. gerryd
    Offline

    gerryd Ist oft hier

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    in Sachsen
    AW: persönl. Texte nicht in Eigene Dokumente angezeigt

    Danke,
    ganz unten in Startmenü anpassen habe ich probehalber "Zuletzt verwendet" angehakt. Nun habe ich meine gewünschten Texte.
    Damit brauche ich "Eigene Dokumente" nicht mehr, hab sie gleich enfernt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen