1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Permanentes Timeshift für die Clone?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von jonny_d, 9. Oktober 2011.

  1. jonny_d
    Offline

    jonny_d Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche nach einen Plugin für die 800se mitder ich standartmäßig timeshift aktiviert habe, sodass ich wenn ich was interessantes gesehen habe, auchmal kurz zurückspulen kann, ohne dasich vohrher auf pause gedrückthabe (timeshift so geht bei mir schon,habe eine 2,5zoll interne festplatte)

    ich habe sowas im inet gefunden, aber die geht ja wohl nur für die orginale.. gibs sowas auch für die Clone?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ps. habe newenigma2 von el_bingo
    Gruß,

    Jonny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kks0815
    Offline

    kks0815 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Permanentes Timeshift für die Clone?

    wieso sollte die nur für die originale gehen? probiers doch einfach mal :)
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Permanentes Timeshift für die Clone?

    Permanentes Timeshift läuft auch auf deiner Box !

    Tip von mir, ext. USB HDD z.B. 30 GB für Permanent Timeshift !
     
    #3
  5. jonny_d
    Offline

    jonny_d Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Permanentes Timeshift für die Clone?

    ich hab ne 500gb sata festplatteverbaut. habe nur keien lust mir mein IMage zu zerschießen und dann stundenlang das image wieder zu reparieren
     
    #4
  6. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Permanentes Timeshift für die Clone?

    Extra für dich !
     
    #5

Diese Seite empfehlen