Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Permanent Timeshift ?

AW: Permanent Timeshift ?

@mike

also mit der letzten Version des plugins passiert bei mir mit Pause drücken genau das was es machen soll nämlich Pause.

E2 sieht halt für timeshift nur die Funktion des Anhaltens und dann weitergucken vor und nicht wie es z.B Topfield macht das es immer im Hintergrund mitläuft. Aber dafür sind im E2 halt die vielen schönen plugins da.

@Wombat
das nachträgliche Aufnehmen mit dem pts plugin soll gehen , ich habe es aber nie getestet weil ich es nicht brauche

Gruß
Eisi
 
AW: Permanent Timeshift ?

Das Thema interessiert mich als ebenfalls Topf 4000PVR verwöhnten ebenfalls.
Gibt es eine Entwicklung seid April zu berichten? sind die Plugins mittlerweile ausgereift?
 
AW: Permanent Timeshift ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Bobbsy,

ja mittlerweile laufen die Plugins auf dem VU+ Duo sehr gut.

Probier mal das Plugin "Permanentrecording" auf der VU+ Duo aus.
Link ist nicht mehr aktiv.

Das Plugin läuft sehr stabil, ohne Ruckeln oder sonstiges. Das Plugin nimmt im hintergrund immer das auf was du gerade schaust. Für mich ist das "Permanentrecording" einer der besten Timeshift Plugins.

Leider gibt es noch ein paar probleme mit dem zurückspulen. Aber ich denke mal, dass das bald gefixt wird.

Gruß herbert12300
 
AW: Permanent Timeshift ?

Permanentrecording ist nicht schlecht, aber wenn ich umschalte nehmt er alles auf die Festplatte, wäre schön das er das löscht ,wenn ich umschalte.
 
AW: Permanent Timeshift ?

also bleiben die ganzen aufnahmen auf der festplatte oder wie muss ich es verstehen? löscht der die nicht beim umschalten? oder muss ich das manuel selber löschen?
 
AW: Permanent Timeshift ?

die festplatte bleib auch permanet am laufen, ist das gut für die festplatte?
 
AW: Permanent Timeshift ?

Ich habe hier im Topf eine Ölgelagerte Samsung (Spinpoint).
Die läuft seit sieben Jahren im Dauer-Timeshift.
Jeden Tag im Schnitt 3 Stunden.
Am Wochenende oft mehr.

Kein Aussetzer, keine Probleme!
Der Topf ist der Hammer.


Ich will mir auf eine VU+ Duo zulegen.
Bin jetzt aber doch wieder etwas unsicher, wegen dem Timeshift.
Gestern war ich noch 100% überzeugt.
Immer diese Achterbahn :wacko1:
 
Zurück
Oben