Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Permanent Timeshift

JeeperS22

Freak
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
214
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo suche ein funktionierendes Plugin für das "Permanent Timeshift". Welches hier im Downloadscenter unter Plugins zu finden ist funktioniert nicht. Bekomme dauerhaft ein Greenscreen zusehen. Gibt es für die Quad denn schon ein funktionierendes Plugin dafür? Als Image habe ich Open Mips 2.0 die aktuellste Version installiert.

Gruß
 
AW: Permanent Timeshift

Sollte auf dem Feed liegen, wenn ich mich recht entsinne. Da schon geschaut?
 
auf dem Feed habe ich es leider nicht gefunden...

Hat denn keiner ein funktionierendes Plugin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Permanent Timeshift

Nope, das ist die bisher Neueste Version in der Database...
 
AW: Permanent Timeshift

ich lade mal was hoch zum testen Permanent Thimeshift für openMips 2.0,müste gleich drauf sein

Eventuell die treiber nochmal manuel draufpacken

hier zum Testen
Link ist nicht mehr aktiv.

Bitte sag bescheid obs geklapt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Permanent Timeshift

Hey ich suche sowas auch falls es der ist den es schon immer gab der klappt leider nicht. Des weiteren gab es doch mal ein plugin zum überspringen det Werbung. Dieser hat immer marker am ende der Werbung gesetzt sodass man mit den skip Buttons dann direkt die Werbung überspringen konnte.
Kennt jemand das hat damals als ixh es getestet habe auch nicht funktioniert aber vll gibt es mittlerweile neue Version davon? ?
 
AW: Permanent Timeshift

Test Ihn doch !!!! Und schreib nicht irgendwelche Vermutungen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Permanent Timeshift

wieso vermutungen? ds ist eine eindeutige Frage: ist es der eine und einzige Permanenttimeshft plugin den es auch schon früher gab?????
Falls ja, dann klappt der nicht !!!! ...
 
AW: Permanent Timeshift

Zitatat aus einem anderen Forum:

Heute, 00:44

Funktioniert!

Die Version, die Sven am 16.Mai hier bereitgestellt hat, funktioniert gut, vielen Dank.
Endlich so, wie ich es auf der Dream auch hatte.
Eine Sache fehlt mir imm Moment nur: Bei der Dream konnte ich mit den ZAhlentasten springen. Das geht hier nicht. Übersehe ich etwas oder ist das im Timeshift nicht möglich?
Danke!
Tom

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen,da bei mir keine Probleme sind und ich dementsprechend an meiner Box dahingehend nichts zu machen habe.
 
AW: Permanent Timeshift

Permanent Timeshift ist sein einiger Zeit im OM fest eingebaut ;) Muss nur aktiviert werden :)
 
AW: Permanent Timeshift

ja im openatv auch aber wenn man es aktiviert, passiert einfach gar nix...
 
AW: Permanent Timeshift

hatte noch keine Zeit groß zu testen.... Was ich getestet habe...

mit Zeitverzögerung von z.B. 10s starten lassen... wir auch fleißig zwischengespeichert.... play / Pasue auch kurz mehrfach getestet. Ging auch.

Wüsste nun nicht, was nicht geht!
 
Zurück
Oben