Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Permanent Timeshift und Sofortaufnahme

BigHorses

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
193
Punkte
103
Hi,

habe jetzt eine USB Festplatte an meine DM800 Clone angeschlossen. DasPlugIn funzt auch soweit super ^^ Aber wie kann man jetzt eine Sofrtaufnahme starten ? Wenn ich auf die Aufnahmetaste (Radio) drücke dan schaltet der Reciever auch auf Radio um auch der Shiftbefehl bringt leider nichts.

Geht das überhaupt noch ?



mfg
BigHorses
 
AW: Permanent Timeshift und Sofortaufnahme

Versuchs mal mit kurz auf rot. Ansonsten wär das benutzte Image in dem Zusammenhang auch interessant... ;)
 
AW: Permanent Timeshift und Sofortaufnahme

nn² neutrino half settings für RC nicht benutzt?
 
AW: Permanent Timeshift und Sofortaufnahme

blau->nn2services->systemwerkzeuge->keymap selector
mehr infos liefert dir google:
newnigma2 neutrino half
1ter link
 
AW: Permanent Timeshift und Sofortaufnahme

Also hab jetzt auf neutrino umgestellt. Jetzt kann ich Shifz- rot Taste verwenden ^^

Ist das so richtig oder muss ich "half-neutrino" nutzen ?


mfg
BigHorses
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Permanent Timeshift und Sofortaufnahme

Gibt es vielleicht auch eine möglichkeit das ganze mit der mit dem Enigma keymap selector laufen zu lassen ? Meine Frau beschwert sich das jetzt die Tasten auf der FB anders belegt sind :emoticon-0117-talki.

Desweitern würde es mich noch interessieren ob es normal ist wenn Timeshift läuft und ich auf die rote Taste drücke um ins "Aufnahemenü" zu kommen, das die Timeshiftaufzeichnung zurückgespult wird?


Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


mfg
BigHorses
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben