1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Permanent TimeShift auf USB Stick

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von luckybyte, 9. Dezember 2012.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Ich nutze das "Permanent TimeShift" Plugin und hatte unter den Einstellungen einen Pfad zum angeschlossenen 16GB USB-Stick angegeben. Leider erschienen danach einige Artefakte. Danach habe ich nun den Pfad auf meine eingebaute HDD geändert, nun funktioniert alles wie gewollt, ohne Pixelsalat oder Bildhänger.
    Es scheint also die Lese/Schreibgeschwindigkeit vom USB Stick zu langsam zu sein, oder hat jmd von euch diese Kombination erfolgreich ans Laufen bekommen umso einen "Dauerbetrieb" der HDD umgehen zu können?

    Lucky
     
    #1

Diese Seite empfehlen