Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Performance der 800HD SE optimieren?

hans88

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Guten Tag alle zusammen,

und zwar will ich meine Dreambox auf den neusten Stand bringen. Allerdings will ich auch das sie blitzschnell reagiert und es zur keinerlei Verzögerungen und Hänger kommt. Ebenso hätte ich gerne HbbTV und den Browser, aber zur einer ordentlichen Geschwindigkeit, heißt will nicht noch 5 min warten bis alles geladen ist.

Nun habe ich mich enorm durchgelesen, kann allerdings bei den vielen Auslagerungs-Plugins z.B. Flashexpander, Squeezout, Flodder etc. (So nen ich das ma) nicht entscheiden.

Wie habt ihr eure 800 HD SE am laufen? Und was könnt ihr mir empfehlen?

Image soll das Newnigma 2 OE 2

Gruß
 
AW: Performance der 800HD SE optimieren?

Squeezout, Flodder oder BA
 
AW: Performance der 800HD SE optimieren?

Die Antwort ist sehr Hilfreich..........
 
AW: Performance der 800HD SE optimieren?

Das war meine erste Box mit Oe 1.6

aber wie sieht es bei oe2 und hbbtv aus?
 
AW: Performance der 800HD SE optimieren?

Installieren musst Du es schon selber OE2.0 läuft völlig stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Performance der 800HD SE optimieren?

Nur mit blitzschnell wird wohl nix werden ;-)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: Performance der 800HD SE optimieren?

aber brauchbar schnell wird es mit Vu+Solo2 und demnächst Duo2, Dream hat die Entwicklung bei der Hardware völlig verpennt.
 
Zurück
Oben