Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Perfekte Tourenplanung

AW: Perfekte Tourenplanung

Danke erst einmal für die Antwort.
Habe Navigon Selekt 3.6.0 build 1111.NK11. Darin befindet sich mit Sicherheit ein Ordner der erstellte Routen beinhaltet. Kann ihn leider nicht finden. Zur Nachverfolgung hatte ich eine kleine Route direkt auf Navigon erstellt und gespeichert. Die kann auch aufgerufen werden. Aber, ich kann keinen Ordner finden in dem die Route gespeichert ist. Hat dazu jemand eine Idee?
 
AW: Perfekte Tourenplanung

Das Thema hier behandelt die PNA Software, nicht die vom Handy!
Das sind 2 ganz unterschiedliche Dinge!
 
AW: Perfekte Tourenplanung

Das ist richtig. Kann es sein das in Navigon Select keine am PC ertellte Routen eingefügt werden können?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Perfekte Tourenplanung

Kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll.
 
Hallo
Wie kann ich welche Karten in MapSource einfügen?
Ich habe mir mal eine Karte von Garmin runtergeladen, aber glaube, das war die falsche.

Gruß
coffee66
 
Kann keiner helfen? :emoticon-0106-cryin

Schönen Sonntag noch.

Gruß
coffee66
 
Das zielt aber, so wie ich das sehe, auf die Garmin Karten ab.
Und dann solltest du die Frage eher im Garmin Bereich stellen.
Da bekommst du dann bestimmt schneller eine Antwort.
 
Ok; dachte mir, ich wäre hier richtig weils hier angeboten wurde.

Gruß
coffee66
 
Das ist wohl ein Thema, was viele Bereiche übergreifen kann, aber die Profis für Garmin sitzen (noch?) nicht hier bei uns im Navigon Forum.
Hab selber auch schonmal was mit Mapsource gemacht, aber das ist mittlerweile auch schon Jahre her.
 
Dank deines Hinweises auf Garmin hab ich dort ein Tutorial gefunden; damit hat es funktioniert. Ich hatte die Karten ins falsche Verzeichnis kopiert!

Gruß
coffee66
 
Hallo,

super Tip! Besten Dank dafür. Meine Frage, warum die Planung nicht von vorneherein mit dem Routeconverter? Funzt bei mir o. Probleme.

VG,
Michael
 
AW: Perfekte Tourenplanung

MapSource von Garmin wird ja nun nicht mehr weiterentwickelt.

Das Nachfolge-Programm ist BaseCamp, hier bei uns zu finden: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?185380-Garmin-BaseCamp
Ich habe festgestellt, dass die Wegpunkte fertiger Garminrouten, welche man haufenweise im Internet findet, in BaseCamp automatisch aufs nötige optimal reduziert werden.
Abspeichern als gpx, rein in den RoutenConverter, Route als freshroute fürs Navigon abspeichern und fertig.
Das spart viel Arbeit!

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben