Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

Mal abwarten....Ich denke auch, das es es gewaltig rumpeln wird.
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

bayern braucht dringend abwehr spieler die abwehr bzw die iv ist sehr alt und wird bald aufhören zu spielen von daher statt stürmer wäre der richtige transfer abwehr spieler verpflichten
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

ich denke in erster linie brauchen die bayern erstmal einen guten Torwart dann noch ein oder 2 abwehr spieler und die holen sich die bayern denke ich noch, mann muss sagen dass sie auf der stürmer position was machen musste da 3 stürmer bzw 4 stürmer letztes jahr schon zu wenig waren also haben sie gomes verpflichtet, ob er natürlich dass Geld werd ist sei mal dahingestellt.
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

man man bayern könnte für 30 mio 2 abwehr und 1 torwart holen aber die holen sich leiber für das geld ein stürmer irgendwie unglaublich für 30 mio
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

Wenn Ribery dann wirklich zu den Inselaffen wechselt, bleiben immer noch 20 Millionen übrig!!!

Für das Geld kann Uli Hoeneß ja immer noch ein paar gute Spieler kaufen. Warten wir doch mal ab, was sich noch so alles auf dem Transfermarkt tut. Die Bundesliga-Saison ist ja gerade erst mal ein paar Tage vorrüber und es bleibt noch Zeit um Spieler zu kaufen und verkaufen!!!
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

Ich versteh die Aufregung nicht wegen 30 Millionen!

Wer bezahlt das denn im Endeffekt? Die Fan's, die ins Stadion gehen, die, die Fanartikel kaufen, die ein Abo abschließen usw.

Also bitte nicht beschweren! solange die Vereine wie Götter behandelt werden und denen das Geld in den Rachen geworfen wird können sie es doch ruhig auch ausgeben.:(
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

es ist aber nicht sicher ob 30 milonen bezahlt sind ist noch nicht officíel
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich glaube auch nicht das bayern 30 mio berzahlt hat die haben kein erfolg und nur durch die fan werbung usw reicht das geld nicht aus die mussen in uefa cup oder besonders in campion leuge mindestens bis viertelfinale kommen um das überhaupt zu finanzieren und in campion leuge reicht es wen nur 1 deutsche manschaft dabi ist aus der gruppe raus kommen
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

naja einnahmen haben die bayern schon genug dass würde sich schon finanzieren lassen nur glaub ich dass nicht gerüchte gehen ja herum dass ribery ein angebot hat über 50 millionen euro und toni auch auf der abschussliste steht
 
Zurück
Oben