1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perfekt! Diego wechselt zu Juve

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nasher, 26. Mai 2009.

  1. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    Von Bremen nach Turin!!!!
    Diego wechselt zu Juve


    Bremen - Der Wechsel von Werder Bremens Star Diego zu Juventus Turin

    ist perfekt. Beide Vereine bestätigten das am Dienstag. Es war der zwischenzeitlich teuerste Transfer in der Geschichte der Fußball-Bundesliga
    - bis Gomez kam!
    <!--/OMKT--> Der brasilianische Nationalspieler wechselt für geschätzte 29 Millionen Euro von der Weser nach Italien.
    • Neben Diego verlieren die Bremer auch ihren Kapitän Frank Baumann. Nach zehn Jahren als Profi beendet er seine Karriere.
    Allerdings wird er Werder weiter die Treue halten. Der 33-Jährige wechselt zur neuen Saison als Assistent von Clubchef Klaus Allofs ins Management des Fußball-Bundesligisten.
    Sein letztes Pflichtspiel wird Baumann, der 28 Mal in der Nationalmannschaft eingesetzt wurde, am Samstag beim Pokalfinale in Berlin absolvieren.


    Quelle: Express.de
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. AZK24
    Offline

    AZK24 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ARGE
    Ort:
    ALCATRAZ
    AW: Perfekt! Diego wechselt zu Juve

    Hurra`...endlich!!!!!!!!!!!!!!:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

    [​IMG]
     
    #2

Diese Seite empfehlen