1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perfekt!Buemi auch 2010 bei Toro Rosso

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Saxon Lassiter, 13. November 2009.

  1. Saxon Lassiter
    Offline

    Saxon Lassiter Ist oft hier

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Spezialist im Blech verbiegen
    Ort:
    BRD
    Der Schweizer Sebastién Buemi fährt auch in der kommenden Saison für das Formel-1-Team Toro Rosso.
    Dagegen sei mit Buemis bisherigem Teamgefährten Jaime Alguersuari noch kein neuer Vertrag unterzeichnet worden. Teamchef Franz Tost hatte zuletzt jedoch mehrfach erklärt, dem Spanier auch 2010 eine Chance geben zu wollen.
    Der 21 Jahre alte Buemi gab in dieser Saison beim Auftakt in Australien sein Debüt für Toro Rosso und wurde mit insgesamt sechs Punkten 16. in der WM-Gesamtwertung. Er habe auch mit anderen Teams verhandelt, hatte er jüngst wissen lassen.



    Nach seiner Vertrags-Verlängerung sind nun zehn Cockpits für 2010 fest vergeben. Insgesamt sollen im kommenden Jahr 26 Piloten an den Start gehen.

    Quelle:sportbild.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen