Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Perfekt!Buemi auch 2010 bei Toro Rosso

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Der Schweizer Sebastién Buemi fährt auch in der kommenden Saison für das Formel-1-Team Toro Rosso.
Dagegen sei mit Buemis bisherigem Teamgefährten Jaime Alguersuari noch kein neuer Vertrag unterzeichnet worden. Teamchef Franz Tost hatte zuletzt jedoch mehrfach erklärt, dem Spanier auch 2010 eine Chance geben zu wollen.
Der 21 Jahre alte Buemi gab in dieser Saison beim Auftakt in Australien sein Debüt für Toro Rosso und wurde mit insgesamt sechs Punkten 16. in der WM-Gesamtwertung. Er habe auch mit anderen Teams verhandelt, hatte er jüngst wissen lassen.



Nach seiner Vertrags-Verlängerung sind nun zehn Cockpits für 2010 fest vergeben. Insgesamt sollen im kommenden Jahr 26 Piloten an den Start gehen.

Quelle:sportbild.de
 
Zurück
Oben