1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perez testet für Ferrari

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 15. Juli 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Perez testet für Ferrari


    Rookie Sergio Perez wird im September einen Formel-1-Boliden der Scuderia Ferrari testen. Das bestätigte das italienische Traditionsteam.
    Der Test soll im September in Fiorano oder Mugello stattfinden. Perez wird einen Ferrari aus dem Jahr 2009 fahren.
    Perez sorgt aktuell in seiner ersten Saison in der Königsklasse bei Sauber mit starken Leistungen für Aufsehen.
    "Das wird ein sehr interessanter Test, da Jules Bianchi und Sergio Perez gegeneinander antreten werden", erklärte Luca Baldisseri, Leiter der Ferrari Driving Academy: "Ich denke, sie werden beide sehr motiviert sein, und für uns ist es die perfekte Gelegenheit, beide Fahrer einzuschätzen."
    Der Franzose Bianchi, der 2011 in der GP2-Serie startet, ist wie Perez Mitglied der Akademie.
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen