1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Per LAN bild zu PC Längst streifen Bildung

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Nokia Freak, 18. September 2010.

  1. Nokia Freak
    Offline

    Nokia Freak Newbie

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten tag erst mal ein Paar Infos

    habe ne DreamBox 500-C sie ist über einen LAN Switch mit dem PC verbunden mein PC Quad Core 3 Gb Ram 9500 GT die Dream hat das image

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ccam 2.0.11 nun wenn ich im Interface die VLC datei lade und die mit VLC abspiele klappt das aber bei schnellen Situationen bei filmen oder Fußball sind quer streifen zu sehen die schon sehr nerven im Hintergrund laufen keine Speicherfressenden Programm habe sogar alles aus gemacht im Task mag habe ich VLC Priorität schon auf hoch gesetzt.

    Bitte um Hilfe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Per LAN bild zu PC Längst streifen Bildung

    Ich würde sagen das dein Monitor es nicht Schaft zu verarbeiten!!!
     
    #2
  4. audi140873
    Offline

    audi140873 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Per LAN bild zu PC Längst streifen Bildung

    fürchte das liegt an der DM500 selbst.... habe auch ich und bei ner DM600 gehts einwandfrei....
    streaming mit der DM500 ist ja auch auf ein NAS immer wieder problematisch...
     
    #3
  5. Nokia Freak
    Offline

    Nokia Freak Newbie

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Per LAN bild zu PC Längst streifen Bildung

    Und wie wäre es wenn ich die DM 500 Per USB Video Grabber anschließe ?!
    zb.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mein LCD ist von Acer kp welcher genau
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
    #4

Diese Seite empfehlen