Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Per LAN bild zu PC Längst streifen Bildung

Nokia Freak

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten tag erst mal ein Paar Infos

habe ne DreamBox 500-C sie ist über einen LAN Switch mit dem PC verbunden mein PC Quad Core 3 Gb Ram 9500 GT die Dream hat das image Link ist nicht mehr aktiv. ccam 2.0.11 nun wenn ich im Interface die VLC datei lade und die mit VLC abspiele klappt das aber bei schnellen Situationen bei filmen oder Fußball sind quer streifen zu sehen die schon sehr nerven im Hintergrund laufen keine Speicherfressenden Programm habe sogar alles aus gemacht im Task mag habe ich VLC Priorität schon auf hoch gesetzt.

Bitte um Hilfe

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Per LAN bild zu PC Längst streifen Bildung

fürchte das liegt an der DM500 selbst.... habe auch ich und bei ner DM600 gehts einwandfrei....
streaming mit der DM500 ist ja auch auf ein NAS immer wieder problematisch...
 
AW: Per LAN bild zu PC Längst streifen Bildung

Und wie wäre es wenn ich die DM 500 Per USB Video Grabber anschließe ?!
zb.
Link veralten (gelöscht)

Mein LCD ist von Acer kp welcher genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben