Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Per Jailbreak In-App-Einkäufe geknackt

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
Nun kursiert das Gerücht, dass Apple-Hacker auch die In-App-Einkäufe geknackt haben und damit kostenpflichtige Zusatzinhalte der Apps per Jailbreak kostenlos nutzen können…
Mit einem Jailbreak kann man mittlerweile wohl nahezu alles anstellen und sich sämtliche Inhalte aus allen Bereichen auf das iDevice laden. Nun haben Hacker anscheinend auch die In-App-Einkäufe geknackt und können per Jailbreak die Zusatzinhalte zu Apps kostenlos nutzen. Das können beispielsweise Spiele-Level, extra-Songs oder weiterführende News sein.​
Im Kern soll wohl die Transaktion zwischen iTunes und dem Käufer gehackt worden sein. Es sei möglich, nunmehr die Inhalte zu downloaden und das iTunes-Konto dabei nicht zu belasten.​
Das entsprechende Werkzeug sei bereits im Netz erhältlich. Apple gab zu diesem Thema bisher noch keine Stellungnahme ab.​




quelle.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Per Jailbreak In-App-Einkäufe geknackt

Ich bekam eine Rechnung und habe den Mist wieder gelöscht.
Bei anderen scheint es gefunzt zu haben, ich warte da noch auf Feedback! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Per Jailbreak In-App-Einkäufe geknackt

Hat das sonst noch Jemand probiert???

Bzw kann mir nen Link per PN zukommen lassen??


Thx
 
AW: Per Jailbreak In-App-Einkäufe geknackt

kannst du mir sagen wie das programm heist
 
AW: Per Jailbreak In-App-Einkäufe geknackt

Der Spaß funktioniert leider immer seltener. Viele große Apps Anbieter haben bereits darauf reagiert und es unterbunden. Apps im Story kann man hier nix kostenlos erwerben. es betrifft in der regel nur Premium Dienste. Bei Tapatalk kann man zb. etwas Sparen und das Design kostenlos nutzen. Bild.de oder Wetter Pro geht dagegen nicht mehr.
 
AW: Per Jailbreak In-App-Einkäufe geknackt

mhhhhz okey aber trotz dem danke ich muss leider noch warten bis mein jailbreak raus kommt hatte erst iphon4 und jetz das 4s =( zum grööölen so lange noch warten grinzzz
 
AW: Per Jailbreak In-App-Einkäufe geknackt

Hi,
also ich habe zur Probe mal ein Buch gekauft,
wird aber auf meiner Rechnung im Appstore gleich angezeigt,
scheint nicht zu funktionieren.

Gruß Peter
 
Zurück
Oben