Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Per Filezilla auf oscam im server zugreifen (futro S550)

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo leute,

heute wollte ich per Filezilla (auf meinen Server) auf die Oscam Datein zugreifen.

Leider kommt ständig eine Fehlermeldung. Möchte ich auf die receiver zugreifen ist das kein Problem.

Hier die Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was mache ich falsch ?
 
AW: Per Filezilla auf oscam im server zugreifen (futro S550)

User/Password richtig?
auf welchen Port willst du zugreifen

du kannst nicht auf die OScam zugreifen, du kannst auf die Dateien der OScam zugreifen per Prog
 
AW: Per Filezilla auf oscam im server zugreifen (futro S550)

Ich würde gerne auf die Oscam configs zugreifen wie z.b. oscam.user oder oscam.conf....

Port 22 nehme ich mal an ? Oder ist das ein anderer ?

Bzw. wo finde ich dort die Dateien ? Auf den Clienten ist das recht einfach zu finden.
 
AW: Per Filezilla auf oscam im server zugreifen (futro S550)

log dich doch erstmal ein ....
User/Password stimmen?

auf dem Server ist das auch leicht zu finden .... wenn du im OScam WebIF guckst unter FILES -> oscam.version, wird dir die ConfigDir angezeigt samt Pfad
 
AW: Per Filezilla auf oscam im server zugreifen (futro S550)

Eingeloggt bin ich, hat jetzt funktioniert.

Perfekt, es sind einfach immer die Kleinigkeiten die einem Fehlen ;)
 
Zurück
Oben