1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

per cccam auf scam

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von hardyn, 20. März 2011.

  1. hardyn
    Offline

    hardyn Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo leute.
    habe meine dm800 als server zu laufen, im moment mit scam 3.59 (skyHD/HD+) mit smargo.

    nun möchte ich meine argus mini ip als client einbinden. geht das überhaupt, da ja die mini ip nur cccam und newcam kann?

    wäre für infos dankbar.

    hardyn
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mufamba
    Offline

    Mufamba Hacker

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: per cccam auf scam

    sry . . . aber das geht nicht . . . Scam ist nicht zum sharen gedacht . . . sry . . .

    dafür solltest du auf Oscam/CCcam umsteigen . . .
     
    #2
  4. hardyn
    Offline

    hardyn Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: per cccam auf scam

    sharen kann man mit scam schon, bei mir geht's ja. Nur eben nicht mit der Argus mini ip.

    Wenn ich es mit Oscam geschafft hätte, würde ich es damit auch machen. SkyHd bekomme ich aber mit Cccam/Oscam hin hell.
     
    #3

Diese Seite empfehlen