Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Penthouse HD mit oscam

AW: Penthouse HD mit oscam

Die Karte (4ae1) wird mir OScam nicht geupdatet/aktualisiert,
nach ca. 14 Tagen muss sie wieder im Modul aktualisiert werden.
 
Re: AW: Penthouse HD mit oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Mein Händler aktualisiert die Karte auch nicht in einem Modul ich glaube er machte das in einem Opticum HD 403.
Weiß vieleicht einer ob man mit einem Diablo cam oder ein anderes cam Modul die Karte updaten kann.Meine Karte ist nur bis September gültig sagt mein Händler.Dann wecheln sie von 9 Grad auf 13 Grad auch die Verschlüssellung soll umgestellt werde.Deshalb kommt das Orginal Modul auch nicht in Frage.Soll ja auch nicht so gut laufen in der Dream.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Penthouse HD mit oscam

Habe gerade gelesen, daß die Karte (4ae1) nicht mit CCcam/OScam aktualisiert (hat ja hwmmc schon gesagt) werden kann, aber mit MGcamd/OScam funktioniert das AU auf die Karte.

Was ist eigentlich mit OScam only? Hast du das schon mal probiert - oder funzt das auch nicht?


MlG C3PO
 
Re: AW: Penthouse HD mit oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo c3po
Muß mann dann bei der MGcam noch was eintragen.Ich hänge nochmal ein Bild ran.Ich bin mir zwar nicht sicher aber hier in der cccam server tut sich was.Der wert bei caids/ Idents wo jetzt 388 steht erhöht sich wenn man Penthouse schaut.Sind das em´s die man auch für das update braucht.
 
AW: Penthouse HD mit oscam

Wie hwmmc schon sagt,Oscam geupdatet/aktualisiert die (4ae1)Karte nicht!
War oder ist aber auch schon von Anfang an bekannt!
Warum einige zum Händler fahren, um sie wieder zu aktivieren ist mir bis heute ein Rätzel!
Einfach die Karte rein in das Modul(was man dazu bekommen hat) und kurz mit Scam 3,58 laufen lassen!
Und dann läuft sie wieder unter Oscam, gar 14tage.
 
Re: AW: Penthouse HD mit oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wäre ja auch kein Problem schaue mal was 3 Post über dir steht.
Ich habe ja gar kein Modul.Ich habe auch keine 120 euro dafür bezahlt,und schon gar nicht 180 euro.Mein Händler hat mir die Karte für ein Apfel und ein Ei gegeben.Sagt man doch so.Und nun versuche ich das beste daraus zu machen.

mfg.
celco
 
AW: Penthouse HD mit oscam

OK habe ich mir mal durch gelesen!
Und da sage ich nichts mehr dazu!
Nur 1-- klar macht Sinn, wenn sie es im September umstellen das mir mein Händler heute schon kein
Modul für die Karte gibt, wir haben ja schon März!
 
AW: Penthouse HD mit oscam

Schön für dich, dass dein Händel (des Vertrauens) einen Opticum mit gepatchter Firmware besitzt,
sonst würde die Karte wohl nur im Dre-Modul ihr Update bekommen. :emoticon-0136-giggl
 
Re: AW: Penthouse HD mit oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das sag ich dir da kaufste dir ein Receiver der fast 1000 euro kostet und updates deine Karte in einem opticum für 110 euro.Kannst du mir vieleicht helfen was das mt der MGcam auf sich hat.Bekomme ich da meine update ?
Was muß man da noch einstellen ?

mfg.
celco
 
AW: Penthouse HD mit oscam

Lasse dir das Dre-Modul geben, denn das muss ja noch im Laden liegen.
Dieses steckst du in deine 8000er rein und lässt damit die Karte updaten.
Wenn die Karte wieder lauft ... in den Reader damit und mit OScam wieder lesen/sharen.
 
AW: Penthouse HD mit oscam

Das wirst du wohl selber ausprobieren müssen,
wenn es nicht geht, dann eben wieder die gewohnte Leier. :DDD
 
Hallo
Mal so zur Info Modul habe ich heute bekommen.Es läuft ohne Probleme in der 8000.
Habe da aber nochmal eine Frage kann ich die Karte im Modul auch sharen ?
Oder geht das nicht.Falls es funzen sollte wäre ich dankbar für ne kleine Info wie es geht.
Bei mir läuft cccam+oscam.

mfg.
celco
 
Zurück
Oben