Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Penthouse HD mit oscam

AW: Penthouse HD mit oscam

Ja scheint zu gehen, so wie oben beschrieben.
Nun bleibt nur noch die Frage, funktioniert auch das Karten-Update (EMM's)?
 
AW: Penthouse HD mit oscam

hallo liebe Leute,

gibts hier schon was Neues? Und würde die Karte in einem Smargo auch gehen? Ich hab nämlich nur eine 800er zu Hause...

Danke, lg burnhard_1979
 
AW: Penthouse HD mit oscam

hi kilian,

würde ich - wenn ich so eine Karte hätte. Aber wenn es ging, würde ich mir den Kauf überlegen! :)

lg burnhard_1979
 
AW: Penthouse HD mit oscam

Was kann der Interne Reader was der Smargo nicht kann ? Gibts Karten die nur im Internen Slot laufen ? Mir sind keine bekannt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
 
AW: Penthouse HD mit oscam

hallo zusammen, wollte nur mal fragen, ob mittlerweile schon jemand bestätigen kann, dass die PH karte mit Smargo und Oscam läuft? Bzw. anscheinend gibt es ja neue Karten von PH, wenn man heute abonniert - laufen die dann auch?

danke, lg burnhard_1979
 
AW: Penthouse HD mit oscam

hi,

ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass die CAID 4ae1 ein Fehler von Penthouse sei und irgendeine andere eingeführt hatte. Bzw. anscheinend gibt es ja jetzt schon Viaccess 4 Karten von Penthouse?

Danke, lg burnhard_1979
 
AW: Penthouse HD mit oscam

1. nein, und zu den Via Cards hab ich noch niergends eine gesehen wo Verkauft wird.

Und wenn es eine Via Card ist dann braucht man auch keine oscam.
 
Zurück
Oben