Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Penthouse HD demnächst auf britischer Sky Plattform ?

Penthouse HD demnächst auf britischer Sky Plattform ?

Der internationale hochauflösende Erotiksender Penthouse HD könnte demnächst auch beim britischen Pay-TV Betreiber Sky Digital zu sehen sein. Am gestrigen Donnerstag wurde auf der Satellitenposition 28,5° Ost auf der Frequenz 12,460 GHz, Pol. Horizontal, Symb. 29.500, FEC 3/4 ein neuer HD-Kanal mit der Kennung “4050″ gesichtet, auf dem Promosendungen des Erotiksenders zu sehen sind.

Das HD-Paket des Erotiksenders ist in 3 verschiedene Kanäle aufgeteilt. Penthouse HD ist ein Softerotik-Kanal, der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in englischer Sprache sendet. Auf Penthouse HD1 und Penthouse HD2 ist dagegen Hardcore Erotik zu sehen. Auf jedem der beiden Hardcore-Kanäle werden laut Betreiber monatlich 50 Premieren gezeigt.

Auch in Deutschland kann Penthouse HD über Satellit abonniert werden, allerdings ist dafür eine Satellitenschüssel notwendig, die auf Eurobird 9° Ost ausgerichtet ist. Zum Empfang der 3 Erotikkanäle ist eine Penthouse HD Smartcard samt passendem “WordCam” CI-Modul sowie ein HDTV Satellitenreceiver mit freiem CI-Slot notwendig. Beides ist im Set beispielweise bei diesem Anbieter erhältlich.

Quelle: hdtv
 
AW: Penthouse HD demnächst auf britischer Sky Plattform ?

Hallo,

kann ich Penthouse HD auch sharen bzw. muss ich diese Modul unbedingt benutzen. Ein Freund möchte sich die Karte kaufen jedoch frage ich mich ob man es sharen kann. Hab gelesen das es bei 9 Grad und uch bei sky uk gehen soll.

gruss

blackcat
 
AW: Penthouse HD demnächst auf britischer Sky Plattform ?

was ist eigentlich mit diesen Penthouse HD Sendern auf Astra 19E ?
Zu welchem Anbieter gehören die dazu?
Was braucht man da für ein Abo?

Gruß, bully12
 
AW: Penthouse HD demnächst auf britischer Sky Plattform ?

Danke für die schnelle Antwort. Kennst du zufällig auch die CAID/ProviderID?
 
Zurück
Oben