Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Penthouse HD ab Dezember

Es gibt wieder Infos zum HD Erotik Sender Penthouse HD
Die Karten sollen ab Ende November/ Anfang Dezember erhältlich sein.
penthd.gif

Zuerst die schlechte Nachricht.Die Karte wird 190 Euro kosten,und funktioniert nur mit den Eurobird 9E Sendern.

Und nun zur guten Nachricht,nicht wie früher behauptet,wird die Karte nur einen Softcore Sender freischalten,sondern auch 2 Hardcore Sender.

Es sind also 3 Sender ,die mit der Karte zu empfangen sind .
laut Aussage des Distributors soll es sich nicht um Hochskaliertes Material handeln,sondern um echtes HDTV Material.Ob das stimmt ,können wir in gut 7 Tagen berichten.

Dann werden paar hochauflösende HD Screenshots online gestellt,und jeder kann sich selbst ein Bild davon machen.

Die Karte wird im übrigen mit einem CI Modul dem sogenannten "W!cam"
Worldcam ausgeliefert.Die Karte funktioniert nur mit dem Modul.
Penthouse HD setzt ein eigenes Verschlüsselungssystem ein.

Wie bei den anderen Erotik Abos ,wird auch hier das Pre-Paid Model eingesetzt.Also man kauft sich die Karte und kann dann 12 Monate schauen.Dannach kann man das Abo verlängern oder auch nicht.

Alle 3 Penthouse Sender werden im laufe des Tages hinzugefügt.

@uelle: Sat-Erotik.de
 
AW: Penthouse HD ab Dezember

ich bin noch immer bei der cccam 2.09
aber skyitalia, dass ich von meinem kollegen kriege funktioniert trotzdem wunderbar
also für penthouse hd muss da nur mein kolleg, falls er die karte hat, die 2.13 drauftun
und ich kann dann penthouse hd auch mit der 2.09 sehen?
sehe ich das richtig?
 
AW: Penthouse HD ab Dezember

ah das geht dann trotzdem so?
ja eben hab ich mir gedacht weil
skyitalia geht ja bei mir wieder und
da braucht man ja auch irgend ein oscam
und das hat nur mein anbieter drauf ich nicht
trotzdem geht skyitalia bei mir
 
AW: Penthouse HD ab Dezember

soweit ich gehört habe, muß bei der cccam.cfg ein boxkey der penthouse hd eingetragen werden! hat evtl. einer einen tipp wie man da ran kommt?

habe schon wie ein weltmeister danach gegoogelt, aber werde leider nicht findig....

bin für jeden tipp dankbar!
 
AW: Penthouse HD ab Dezember

Wolln wirs mal hoffen, weil aktuell geht gar nichts. Als Dreamboxer kann ich noch nicht einmal das CI benutzen, wird in KEINER dream erkannt.
Also aktuell 189 € für einen Eiskratzer und ein Gammel CI
 
AW: Penthouse HD ab Dezember

Hier mal was aus einem anderen Board zur Card.

Dear ...,

During the registration you probably indicated your residence/territory as Germany, UK or Ireland. According to public law of those countries we can provide only "soft" channel and legally cannot provide "hard" channels at those regions. Therefore for countries where "hard" content is allowed we provide all three channels for one year term and for countries where only "soft" content allowed - one channel "Penthouse HD" for the period of two years.

Have you been warned about the terms above when you purchased the card?

If you need any further assitance please contact us we will answer shortly.

Sincerely,

Penthouse HD Channels Support Team
 
AW: Penthouse HD ab Dezember

Hab gestern eine Penthouse HD Karte bekommen

Das CI Modul läuft ja ohnehin nicht UND die Karte tut es leider auch nicht mit 2.1.3

Karte wird zwar in entitlements angezeigt

kartenleser/ dev/sci0
behandelt 4(0) ecms und 0(0) emms
drecrypt karte version 13
Kartenserial XXXXXXX

Aber Bild bleibt dunkel :381:



Gibts Hoffnung ?
 
Zurück
Oben