Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Penthouse hd 9e

AW: Penthouse hd 9e

hallo zusammen,

wer kann mir denn eine funktionierende PRIO für Penthouse Astra schicken? Ich habe sie zwar in meinem Sharingpool, aber ich bekomme sie nicht helle :-(

Danke, lg burnhard_1979
 
AW: Penthouse hd 9e

hallo zusammen,

ist mir schon klar, dass das erst nach 2400 hell wird. bei mir hats auch mal funktioniert - nur hab ich meine PRIO verhauen, deshalb die frage nach den richtigen CAIDs - kann mir niemand helfen?

Vielen Dank, lg burnhard_1979
 
AW: Penthouse hd 9e

Das hat nix mit der Prio zu tun. Du kriegst fake Keys von irgendwelchen unfähigen Deppen die die Karte per CCCam sharen, da geht der CAM Crypt nicht. Dadurch werden auch original Abo karten nicht mehr genommen die von anderen Leuten geshared werden da die Mille viel schneller antwortet mit ihrem fake Key.

Man braucht gepatchtes OSCAM damit die HD Sender gehen das kapieren aber viele der Peers nicht, die mußt du dann blocken.
 
AW: Penthouse hd 9e

hallo Pretender,

also ich weiss ja nicht - soweit ich weiss, ist PH über CSAT auf Astra ab 2400 hell...aber nur mit den 0100 keys und nciht mit den 0500... dafür brauch ich eine PRIO...oder nicht?

Das die originale nicht gehen ist mir klar....


Danke, lg burnhard_1979
 
AW: Penthouse hd 9e

KLar öffnet die 500:32820 die HD-Sender von Csat...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Falls du die Fakekarten immer vom gleichen Server bekommst kannst du die auch in der cline sperren:
C: ..... { 0:0:2, 0500:032820:0 }
 
AW: Penthouse hd 9e

Hi,

gibt es diesbezgl. schon Neuigkeiten. Ich wollte mich gerade einlesen, wie ich die Penthouse HD an meine Fritzbox hänge und lese nun das. Da bin ich kurz davor die zurückzuschicken... (wo liegt da technisch das Problem? Dachte so nen Smargo frisst solche Karten)

CU Olliberlin
 
Gibt es bezüglich Penthouse Hd auf dem eurobird schon was neues? Gibt's da schon eine Möglichkeit dies zu sharen? Soviel ich hier gelesen hab geht es ja nur mit dem dazugehörigen Ci Modul

Auf dem Astra 19,2 wird ja noch Penthouse Hd ausgestrahlt welche Karte ist da notwendig?
 
Zurück
Oben