1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Penthouse 3D mit Hello TV

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von Verdi-Fan, 27. Januar 2014.

  1. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe SAT-Freunde!
    Ich hoffe, dass es kein vorgezogener Aprilscherz ist. Aber ich habe aus seriöser Quelle die Nachricht, dass auf 9.0 Ost 12.072 V DVB-S 8PSK 27.500 3/4 Penthouse 3D gestartet wurde. Angeblich wird er auf Hello HD hell. Gesendet wird vermutlich von 00.00 - 04.00h. Kann das schon jemand bestätigen?

    Grüße
    Verdi-FAN

    P.S.: Sorry, aber einen Wimpernschlag dachte ich, es wird mit der Hello TV Karte (Astra) hell.Hello HD ist natürlich ein Anbieter. Blödsinn. :emoticon-0141-whew:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
    #1

Diese Seite empfehlen