1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Penth. HD wird nicht hell ...

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von redskyfox, 22. September 2013.

  1. redskyfox
    Offline

    redskyfox Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bekomme von verschiedenen Servern div. Karten, darunter sollte auch Penthouse HD (23,5°) sein. Auf Nachfrage bei meinen Sharepartnern haben diese mir bestätigt, dass sie Penth. HD im Share haben und diese auch weitergeben. Nur bleibt Penth. HD bei mir dunkel. :emoticon-0120-doh:
    Box ist eine Dreambox 800 se mit OE 2.0 und aktueller satellites.xml.
    Hab ich was vergessen?

    gruß redskyfox
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Penth. HD wird nicht hell ...

    Penthouse HD (CZ) sollte gehen, aber nur von Mitternacht bis 6.00 Uhr. Vielleicht bist du aber auch auf einer falschen Frequenz. 11856 V ist die richtige, die Kanäle auf 12402 V gehen momentan nicht.
     
    #2
  4. redskyfox
    Offline

    redskyfox Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Penth. HD wird nicht hell ...

    Danke für den Tipp. Heißt das die senden tagsüber garnicht?

    gruss redskyfox
     
    #3
  5. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Penth. HD wird nicht hell ...

    Nein, nix!
     
    #4

Diese Seite empfehlen