1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Kritik penetrantes werbepopup

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von jay_, 28. Mai 2012.

1. jay_

jay_ Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,
    ist es wirklich notwendig, daß man bei JEDEM wirklich JEDEM einzelnen klick, egal wozu hier ein neues penetrantes werbepopup vor die nase geknallt bekommt?
    sollen damit die letzten leute, die noch keinen popup blocker installiert haben, aus dem forum ferngehalten werden?
    eine benutzung, egal ob zum posten, suchen, oder lesen, wird damit praktisch unmöglich.

jay

ah, übrigens: das hier ist bereits beitrag nummer 4 und es kommt nach wie vor...

wirklich äzend!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. laila-no1

laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    [​IMG]Registriert
    28.05.2012

Danke
    0
    0 Danke in 0 Beiträge

:emoticon-0126-nerd:

4. Kermit

Kermit Guest

Hallo jay,

wenn du mal etwas durch das Board stöbern würdest oder die Board eigene Suchfuntkion verwendet hättest, so wärst du evtl auf diesen

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Beirag gestoßen.
    Van daher beteilige dich etwas am Boardleben und die Werbung verschwindet (zumindest ein Teil davon) schneller als du denkst.
    Aber gleich mit der Tür ins Haus zu fallen - top:emoticon-0148-yes:.

Grüße

Kermit

5. jay_

Punkte für Erfolge:
    8
    es war beitrag nummer 4. einen hat er wohl nach wie vor nicht gezählt...

6. olaf

olaf MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Lies Dich doch ein wenig ins Board ein. Es gibt bestimmte Themengebiete in denen der Beitragszähler nicht wirksam wird. Das ist dazu da um Spam und Beitragsjäger ein wenig in die Schranken zu weisen.
    Beteilige Dich am Boardleben und , wie kermit schon sagte, die Popups werden Dich nur noch selten stören.

gruß olaf

RonnyBZ und Narf gefällt das.
  7. jay_

Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,
    weshalb sollte ich bei diesen, die nutzung praktisch unmöglich machenden popups, auch noch irgendetwas im board suchen? werbung an sich finde ich nicht schlimm. diese penetranz an popups finde ich jedoch extrem störend.
    sogar so sehr, daß genau das der anlass war, den popup blocker, welchen ich bisher deaktiviert hatte, extra deshalb wieder zu aktivieren. es hat also wohl genau die gegenteilige wirkung gehabt, wie beabsichtigt...

nun, direkt nach meiner anmeldung erschien ein boardhinweis, dass die werbung nach meinem 2. post verschwinden würde.
    meine "beschwerde" verfasste ich erst, als die popups auch nach meinem 4. post noch da waren.
    ihr solltet also nicht nur die policy ändern, sondern auch den hinweis an die neuuser...

jay

m.e. hat diese "verfasse x posts und die werbung ist weg" philosophie eine ziemlich stark "spamposts" fördernde wirkung :)
    meine ersten 4 posts habe ich ja, auch genau wegen dem hinweis "nach den ersten 2 ist die werbung weg" erstellt :)
    och, sie stören mich bereits jetzt nicht mehr, denn als folge von obigem ist ja seit heute nacht mein adblock wieder angeschaltet :)

jay

8. olaf

olaf MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Siehst Du , so schnell ist ein Problem gelöst.

9. jay_

Punkte für Erfolge:
    8
    :)
    wäre doch schön, wenn sich alle probleme so schnell lösen ließen ;-)
    jetzt kann ich zumindest mal damit beginnen, mich ins board einzulesen und zu sehn, ob ich denn überhaupt was zum boardleben beitragen KANN ;-)

jay

olaf gefällt das.
  10. wiscal

wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Aber klar doch jay, bestimmt findest du irgendwo im Board eine Ecke, wo du was beitragen kannst. Jedoch würde ich dich bitten, keine Vollzitate in deinen Beiträgen einzusetzen, wenn der Beitrag direkt oder unmittelbar darüber steht.

Danke und weiterhin viel Spaß hier im DEB.

olaf gefällt das.
  11. jay_

Punkte für Erfolge:
    8
    da bin ich auch zuversichtlich :)
    ich bemühe mich im normalfall auch, zitate auf das notwendige zu kürzen.
    bei einer zeile finde ich auch ein "vollzitat" noch erträglich ;)
    manchmal ist ein zitat m.e. auch bei einem beitrag, der direkt darüber steht sinnvoll, da es nur dann nicht missverständlich ist, auf welchen teil des vorigen posts sich die antwort bezieht.
    aber da gibt es ja überall andre gepflogenheiten und die von hier werde ich mit der zeit auch sicher verinnerlichen...

zumindest auf dem gebiet der newbie fragen, werde ich sicher noch n bissl was beisteuern ;)

jay

Diese Seite empfehlen