Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

penetrantes werbepopup

jay_

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
hallo,
ist es wirklich notwendig, daß man bei JEDEM wirklich JEDEM einzelnen klick, egal wozu hier ein neues penetrantes werbepopup vor die nase geknallt bekommt?
sollen damit die letzten leute, die noch keinen popup blocker installiert haben, aus dem forum ferngehalten werden?
eine benutzung, egal ob zum posten, suchen, oder lesen, wird damit praktisch unmöglich.

jay

ah, übrigens: das hier ist bereits beitrag nummer 4 und es kommt nach wie vor...

wirklich äzend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link RemovedRegistriert
28.05.2012
Beiträge
3

Danke
0
0 Danke in 0 Beiträge

:emoticon-0126-nerd:
 
Hallo jay,

wenn du mal etwas durch das Board stöbern würdest oder die Board eigene Suchfuntkion verwendet hättest, so wärst du evtl auf diesen Werbung im DEB wurde geändert Beirag gestoßen.
Van daher beteilige dich etwas am Boardleben und die Werbung verschwindet (zumindest ein Teil davon) schneller als du denkst.
Aber gleich mit der Tür ins Haus zu fallen - top:emoticon-0148-yes:.

Grüße

Kermit
 
Lies Dich doch ein wenig ins Board ein. Es gibt bestimmte Themengebiete in denen der Beitragszähler nicht wirksam wird. Das ist dazu da um Spam und Beitragsjäger ein wenig in die Schranken zu weisen.
Beteilige Dich am Boardleben und , wie kermit schon sagte, die Popups werden Dich nur noch selten stören.

gruß olaf
 
hallo,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weshalb sollte ich bei diesen, die nutzung praktisch unmöglich machenden popups, auch noch irgendetwas im board suchen? werbung an sich finde ich nicht schlimm. diese penetranz an popups finde ich jedoch extrem störend.
sogar so sehr, daß genau das der anlass war, den popup blocker, welchen ich bisher deaktiviert hatte, extra deshalb wieder zu aktivieren. es hat also wohl genau die gegenteilige wirkung gehabt, wie beabsichtigt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nun, direkt nach meiner anmeldung erschien ein boardhinweis, dass die werbung nach meinem 2. post verschwinden würde.
meine "beschwerde" verfasste ich erst, als die popups auch nach meinem 4. post noch da waren.
ihr solltet also nicht nur die policy ändern, sondern auch den hinweis an die neuuser...

jay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
m.e. hat diese "verfasse x posts und die werbung ist weg" philosophie eine ziemlich stark "spamposts" fördernde wirkung :)
meine ersten 4 posts habe ich ja, auch genau wegen dem hinweis "nach den ersten 2 ist die werbung weg" erstellt :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
och, sie stören mich bereits jetzt nicht mehr, denn als folge von obigem ist ja seit heute nacht mein adblock wieder angeschaltet :)

jay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)
wäre doch schön, wenn sich alle probleme so schnell lösen ließen ;-)
jetzt kann ich zumindest mal damit beginnen, mich ins board einzulesen und zu sehn, ob ich denn überhaupt was zum boardleben beitragen KANN ;-)

jay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber klar doch jay, bestimmt findest du irgendwo im Board eine Ecke, wo du was beitragen kannst. Jedoch würde ich dich bitten, keine Vollzitate in deinen Beiträgen einzusetzen, wenn der Beitrag direkt oder unmittelbar darüber steht.

Danke und weiterhin viel Spaß hier im DEB.
 
da bin ich auch zuversichtlich :)
ich bemühe mich im normalfall auch, zitate auf das notwendige zu kürzen.
bei einer zeile finde ich auch ein "vollzitat" noch erträglich ;)
manchmal ist ein zitat m.e. auch bei einem beitrag, der direkt darüber steht sinnvoll, da es nur dann nicht missverständlich ist, auf welchen teil des vorigen posts sich die antwort bezieht.
aber da gibt es ja überall andre gepflogenheiten und die von hier werde ich mit der zeit auch sicher verinnerlichen...

zumindest auf dem gebiet der newbie fragen, werde ich sicher noch n bissl was beisteuern ;)

jay
 
Zurück
Oben