Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pelé gegen Messi?

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
Spielt Fußballlegende Pelé bei der Klub-WM?

Der brasilianische Verein FC Santos kam nun mit einer spannenden Idee ans Tageslicht:
Fußballlegende Pelé könnte bei der Klub-WM für den Verein auflaufen.
Dies ist die Idee des Marketingchefs Armeio Neto, vor allem wegen des Duells Lionel Messi gegen Pelé.
Voraussetzung wäre ein Finale gegen den FC Barcelona, der aufgrund seines Sieges in der Champions League ebenfalls an der Klub-WM teilnehmen wird.
Coach Muricy Ramalho, welcher die schlussendliche Entscheidung treffen wird, sagte hierzu:
"Natürlich kann er nicht lange spielen, aber vielleicht am Ende, um einen Penalty zu treten."
 
Zurück
Oben