1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pelé gegen Messi?

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von **BadBoy**, 4. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Spielt Fußballlegende Pelé bei der Klub-WM?

    Der brasilianische Verein FC Santos kam nun mit einer spannenden Idee ans Tageslicht:
    Fußballlegende Pelé könnte bei der Klub-WM für den Verein auflaufen.
    Dies ist die Idee des Marketingchefs Armeio Neto, vor allem wegen des Duells Lionel Messi gegen Pelé.
    Voraussetzung wäre ein Finale gegen den FC Barcelona, der aufgrund seines Sieges in der Champions League ebenfalls an der Klub-WM teilnehmen wird.
    Coach Muricy Ramalho, welcher die schlussendliche Entscheidung treffen wird, sagte hierzu:
    "Natürlich kann er nicht lange spielen, aber vielleicht am Ende, um einen Penalty zu treten."
     
    #1

Diese Seite empfehlen