Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pearl Navgear GT-505-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Start-script für Pearl Navgear GT-505-3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
passsiert nur in dem Moment, wo im Stadard-Paket "rumgepfuscht" wird :;):

Nimm mal Link veralten (gelöscht) PR1.1 und bestücke damit den \content-Ordner. Da es einer der Ersterscheinungen ist, mußt entsprechend Skin usw. aktualisieren, jedoch branding.zip nicht verändern!
alle Aktualisierungen aus neueren Brands kommen in den separaten Ordner \ui_igo9 inerhalb vom \Mobilenavigator, wie auch hierin dann \480_272 mit dem eigenen starbild.bmp, dass dann via sys.txt-Eintrag aufgerufen wird. Nur so bleibt TMC-Unterstützung erhalten.

REM: Werte für GPS/TMC, die in die Device.ini innerhalb der Data.zip des Pr1.1 geschrieben werden, entnimmt man der original system.ini im Ordner \save

Menü-Erweiterung: schaue einmal Link veralten (gelöscht) , darin die Start.ini studieren :;):

HTH!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

@calipoint

danke für deine tips,werd versuchen das so umzusetzen.Allerdings ist das totales Neuland für mich und ich befürchte,das ich bei den ganzen Aktualisierungen in device.ini usw.den Durchblick verliere-aber ich werd es versuchen:ja

So,habe diese version installiert und navi funktioniert zumindest erstma im demo-modus - ich hatte noch keinen sat-Fix da ich im Stüble keinen Empfang habe-ich nehme an,das ich dadurch auch kein TMC habe ? ... aber was genau muß ich nun noch ergänzen,damit ich auch die Green-route funktion aus der aktuellen Primo bekomme und die Sonderfunktionen freischalten kann wie ich sie vorher hatte?...viele ordner aus dem Paket sind ja noch leer-z.B. Pois usw...das wird noch ein schweres stück arbeit hier .. puh (ja,ich habe schon die 75 seiten im Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release durchgelesen )
Aber diese Informationflut bringt mich eher durcheinander als das sie mir im moment hilft.Aber ich werd mein glück versuchen.


GRuß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

@calipoint

Mein Navi läuft erstmal-hab heute vormittag ne kleine Runde mit dem vectra gedreht-TMC-sender gehen auch und werden angezeigt,Green Route auch ... Der satfix hat also dafür gesorgt.ich hab an der sys.txt usw. nix verändert,lediglich noch paar Maps (Polen,Tschechien,Niederlande usw.) eingefügt,muß hier nur nochma nach den neuesten Karten schauen.Skin mach ich erst,wenn ich hinterschaue,wie das wirklich funktioniert.
Natürlich hab ich diese Installation jetzt gesichert

danke für deine hilfe und geduld.

Mischu
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
app="Storage Card/Primo" ; das kann er so nicht eintragen, wenn er mit beiden Varianten auf einer Card arbeiten möchte, da beide Versionen Mobienavigator heißen. Lediglich has_secondary_root=0 kommt in die sys.txt. bzw. kann in die Dvice.ini innerhalb der data.zip eingetragen werden.
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Hallo calipoint
Ich habe das gleiche Problem auf meinem GPS-S500A (China-Navi) Habe alles in die sys eingetragen. Nun ein neues Problem. Jetzt steht da: Content error global_cfg not found. Was ist das nun wieder. Ich starte igo8 von NandFlash und go8primo von der SDMMC.
mfg
Planitzer
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
???? ich!´!!???
..habe keine Probleme! :;): hätte ich ein China-Nav mit inter 2Gb, dann würde ich iGo/Primo auch komplett von da oder eben kompeltt von Card starten.
Pers. lege ich auf solche Device kein Wert, da i.d.R. ich während der Fahrt gerne von einem Prog zum anderen springe. da brauchte das Navi intern schonmal min. 8 Gb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Ich habe mir auch ein Pearl Navgear GT-505-3D zugelegt und ständig will das Gerät nach ein neustart Kalibriert werden, dass nervt. Kann jemand helfen?:read::kez_03:
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Hallo
habe auch ein GT-505-3D von Pearl, habe ein Menue drauf und bei mir laufen folgende Navisofts
- Igo8 mit TMC
- MN7 ohne TMC
- TOMTOM 7

meine Frage:
es gibt ein neues Gerät von Pearl RS-50-3D, weis jemand welche Software das ist und wo mann die laden kann würde sie gerne ausprobieren.:read:
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TT7 liegt mir garnicht mehr ;) dafür ungeschlagen jetzt Primo1.1!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so bezeichnet Pearl nun den GT-505 mit Primo1.1 drauf

Ist aber das gleiche Gerät!! derweil mein neuer "GT-505" inzwischen auch die TMC-Antenne an der USB-Buchse (am Stromkabel dabei9 hat. Somit ist das Teil unpraktischer geworden; mußte mir ein Netzteil mit Buchse kaufen, damit ich den Car-Charger anschließen kann, nur so funzt dann TMC auch außerhalb vom Fahrzeug :( Vorteil: der Speaker-Port ist jetzt frei.

Da ich seit Sept.09 nun das 5te!!! mal einen GT zurückschicke, kann ich nur noch abraten vom Kauf, zumal wenn der jetzge GT eiwandfrei funzt!

Dass ich kein Einzelfall bin, kann man in etlichen foren nachlesen :(

HTH!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was war mit deine geräte los? Ich habe schon mal zurück geschikt, und die wollen ein 2te mal. Ich habe einfach gefragt warum mein TMC funktioniert nicht. Leider ich glaub ich habe schon etwas in die data und branding.zip geändert. Kein wunder es geht nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben