Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pearl Navgear GT-505-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeppelDepp

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo Gemeinde!!

Habe mir das Pearl Navgear GT-505-3D zugelegt, naja.
Nun möchte ich eine 8GB Karte einstecken aber nicht mit Original Software (geht nicht). OK hab auf meinem Handy (Asus P565) iGO8.3.4.102680 installiert, rüber kopiert auf Navgear und gestartet.
Läuft SUPER nur TMC nicht. Hab in SYS.txt alles versucht nichts zu machen. Es ist das Avanteq Protokoll aber nichts zu machen.

Hat jemand eine Lösung parat ?

Wäre echt supi.


Gruß
Seppel Depp
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Hab ich gemacht sogar die die Datei "atmc_ce.dll" hat alles nicht geholfen.

TMC wird nicht erkannt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Ich habe alles gemacht.
GNS eingestellt Kanal 1 suche, kanal 2 suche kanal 3 suche usw.
und das mit jedem Protokoll. Nichts passiert ausser der Meldung, Keine Hardware gefunden!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Hallo,

Welche Werte stehen denn bei der Originalsoftware drinne, man könnte dann auch die Werte in der sys.txt vorgeben !
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

In der Original-Sys.txt steht nichts zu TMC drinne.

Ich habe dann mal alles in die SYS eingetragen, Port, Com usw. alles einzelen gestartet neuen wert gestartet wieder einen anderen wert und gestartet. Das mit jedem Protokoll, GNS, Avanteq, FX und und und. Da ist verdammt viel Zeit bei drauf gegangen.
Alles ohne Erfolg.

Ich bin am verzweifeln.
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Versuche es mal damit.

Den Ordner "MobileNavigator" von der originalen SD Karte auf deine neue kopieren.

Die MobileNavigator.exe löschen und durch diese ersetzen.

Den Ordner "save" sicherheitshalber noch löschen.

Bei mir hat es funktioniert, allerdings funktionieren bei mir dann die "Driver Alerts" dann nicht mehr. Und wenn ich an der "Branding.zip" oder an der "Data.zip" etwas verändere funktioniert TMC allerdings auch nicht mehr.
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Hallo,

Von welcher Version ist den dann die neue .exe

Dirver Alert funktioniert auch nur mit Navteqkarten !
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Im data.zip, im Ordner config/devices befindet sich INI Datei mit Einstellungen für Gerät.
Zweite INI Datei befindet sich auch im data.zip, im Ordner project_config.

Ich brauche die zwei Dateien (man kann dem mit Editor öffnen) hier kopiert, und original sys.txt noch dazu.
Dann können wir versuchen ein neues sys.txt für iGO 8.3.4 zu basteln
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Von welcher Version das ist kann ich dir leider nicht sagen, bin nur zufällig auf einem anderen Board darauf gestoßen. leider stand nix weiter dabei.

Das Driver Alert nur mit Navteqkarten funktioniert ist mir bekannt.
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Es gibt für alles eine Lösung, muss nur der RICHTIGE Mann her.

Ich könnt dich KNUTSCHEN.

Es funktioniert, vielen herzlichen DANK.

Macvh weiter so, hehe. Echt super.
Danke.

Gruß
der Seppel Depp

PS: Danke
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Ja habe nur die .exe ausgetauscht. Und es ist auch die selbe Version. Habe es auch schon mit anderen Igo Versionen probiert, aber leider funktionierte dann jedes mal TMC nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben