1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDR-9900c und Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von payback1, 17. März 2009.

  1. payback1
    Offline

    payback1 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe heute eine Humax PDR-9900C beschenkt bekommen, bin bei Unitymedia und habe drei Smartkarten leider aber alles UM03 er und bei allen sagt mir der Humax, Karte nicht richtig drin.

    Was meint der Receiver, kann er die Karten nicht Lesen.
    Kann ich dar was machen das ich den Humax benutzen kann oder habe ich jetzt noch mer Elektroschrot in meiner Wohnung.

    Besten Dank im voraus.
    Gruß Payback1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. elektro-alex
    Offline

    elektro-alex Newbie

    Registriert:
    15. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PDR-9900c und Unitymedia

    Du brauchst die i02 UM Smartcard von UNITYMEDIA. Die 03 kann er nicht lesen.
     
    #2
  4. payback1
    Offline

    payback1 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PDR-9900c und Unitymedia

    Habe auch eine UM 2 hier aber damit geht es auch nicht, kann es vielleicht sein das der Humax nur für Kabel Deutschland und Premiere ist.
     
    #3
  5. raverking2000
    Offline

    raverking2000 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PDR-9900c und Unitymedia

    Hallo Payback,
    hast du eine lösung gefunden,
    ich habe leider das selbe problem.

    Gruss
    Sascha
     
    #4

Diese Seite empfehlen