Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PDR-9900c und Unitymedia

payback1

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe heute eine Humax PDR-9900C beschenkt bekommen, bin bei Unitymedia und habe drei Smartkarten leider aber alles UM03 er und bei allen sagt mir der Humax, Karte nicht richtig drin.

Was meint der Receiver, kann er die Karten nicht Lesen.
Kann ich dar was machen das ich den Humax benutzen kann oder habe ich jetzt noch mer Elektroschrot in meiner Wohnung.

Besten Dank im voraus.
Gruß Payback1
 
AW: PDR-9900c und Unitymedia

Du brauchst die i02 UM Smartcard von UNITYMEDIA. Die 03 kann er nicht lesen.
 
AW: PDR-9900c und Unitymedia

Habe auch eine UM 2 hier aber damit geht es auch nicht, kann es vielleicht sein das der Humax nur für Kabel Deutschland und Premiere ist.
 
AW: PDR-9900c und Unitymedia

Hallo Payback,
hast du eine lösung gefunden,
ich habe leider das selbe problem.

Gruss
Sascha
 
Zurück
Oben