Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PDA Version mit Auflösung 800x480

craabe

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
PDA Version mit Auflösung 800x480 bz.w 480x800

Hallo,

Bisher hatte ich die Version 7.3.1 auf einem PDA genutzt. Nun hat mein neuer PDA (HTC HD2) die Auflösung 800x480 (so schreibt es WM6). Also um es zu beschreiben, ich habe ein Hochkant-Gerät mit 800 Pixeln in der Höhe und 480 Pixeln in der Breite. Allerdings bedeutet das wohl eventuell 480x800 in diesem Forum. Dadurch sehen die Symbole aus der Version 7.3.1 ziemlich langgestreckt aus.

Die 7.3.9 soll wohl die höhrere Auflösung beherrschen. Hat es jemand geschafft, die 7.3.9 oder eine andere Version mit 800x480 bzw. 480x800 zum Laufen zu bringen ?

Danke und Gruß

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PDA Version mit Auflösung 800x480

Hmmmm, Danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube mich zu erinnern, dass dies keine PDA Version ist. Und damit ist nur Landscape aber nicht Portrait möglich, oder ???

Die 7.3.9 (Build 013) gibt es als echte PDA Version ... aber ich bekomme sie nicht zum Laufen.

:boredom:
 
AW: PDA Version mit Auflösung 800x480

Hallo craabe,

auch wenn dies schon mindestens 1000 mal durchgekaut wurde.

Die einzige unbegrenzte Testversion für den PDA ist MN7.3.1 build 137 und für alle danach erschienen MN7.x PDA-Versionen gilt, 30 Tage testen und dann kaufen. Im Moment von Navigon sogar mit div. Rabatten versehen. Die aktuelle PDA Version ist im Moment MN7.4 build 962.

Alternativ gibt es noch div. lauffähige MN7.4.x Versionen die im Ursprung für die PNA's vorgesehen sind. Diese laufen, wie Du bereits geschrieben hast, auf dem PDA nur im Landscapemodus.

Gruß

Garf
 
AW: PDA Version mit Auflösung 800x480

Danke an Euch beide, ja, ich hatte mich vor einem halben Jahr auch schon mal so weit schlau gemacht. Aber da Navigon fleißig weitere PDA-Versionen ausliefert und die hohe Hochkantauflösung bei immer mehr PDAs auftaucht, hatte ich auf eine neue Version gehofft ...

Nochmals Danke !

Christian:emoticon-0148-yes:
 
AW: PDA Version mit Auflösung 800x480

Hallo,
es gibt eine originale PDA Version mit einer Auflösung von 800x480. Die Version 7.4.0. kann das!!!
Sowohl Hochkant als auch Quer:whistle2:
mfg
schumi2009
 
AW: PDA Version mit Auflösung 800x480

Schumiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

Mach es nicht so spannend, verrate uns den Link, das ist ja oberklasse ...

Oder meinst Du eine 30 Tage Version ????

Gruß

Christian
 
AW: PDA Version mit Auflösung 800x480

Na, dann bin ich einmal gespannt. Er wäre der erste der eine unbegrenzte Testversion hat.

Schumi wir setzen auf Dich, wie jetzt beim Grand Prix.:emoticon-0136-giggl

Garf
 
Zurück
Oben