Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[PDA] Systemlautstärke bei MN7-Start maximieren?

schach

Newbie
Registriert
20. April 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe MN7 auf meinem PDA. Mein Problem ist, das ich die Windows-lautstärke ca. in Mittelstellung habe, da mir sonst die Windows-Sounds zu laut sind.

Starte ich nun MN7, so bleibt die Windows-lautstärke auf Mitte, die Naviansagen sind zu leise, obwohl der MN7-Regler auf Maximum ist.

Ich muß daher jedesmal zuerst die Systemlautst. maxmieren, dann MN7 starten. Und nach dem Beenden von MN7 wieder auf Mitte stellen.

Sehr umständlich, das ging bei MN6 besser (da wurde die Systemlauts. automatisch maximiert und beim Beenden wieder auf den ursprünglichen Wert rückgesetzt).

Gibts da in irgendeiner Datei eine Einstellung, mit der ich das erreichen kann, auf Zusatzsoftware nur deswegen möchte ich eher verzichten.
 
AW: [PDA] Systemlautstärke bei MN7-Start maximieren?

Hallo,
das ist aber nur der Wert der MN-internen Lautstärke, hat also keine Auswirkungen auf die System-Lautstärke des PDA
 
AW: [PDA] Systemlautstärke bei MN7-Start maximieren?

Ist jetzt nur so ein Gedanke:
Evtl. lässt sich das mit einem Skript erledigen, welches erst die Lautstärke erhöht (SetVolume?) und dann MN 7 startet.
Bin selber aber kein Skript-Profi!
 
Zurück
Oben