1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PCI-Karte für barebone cccam tauglich

Dieses Thema im Forum "HTPC Cams-Tools & Cardsharing" wurde erstellt von Feeder477, 27. März 2009.

  1. Feeder477
    Offline

    Feeder477 Newbie

    Registriert:
    26. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich möchte mir gerne einen neuen barebone als mediacenter zulegen, da meine alte SkyStar 1 mit den meisten Programmen ja nicht mehr zurecht kommt, suche ich nach einer alternative für mein neues system..
    Es wird wohl auf ein passiv gekühltes System mit nem Intel dualAtom und 2GB Ram rauslaufen. Gibts vielleicht DVB-S2 karrten die damit zurecht kommen würden (also auch mit HD ausgabe)
    Wenn ihr irgendwelche vorschläge habt wäre ich dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. oliver5
    Offline

    oliver5 Ist oft hier

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PCI-Karte für barebone cccam tauglich

    Habe eine Skystar HD die geht bei mir super und auch HD.
     
    #2
  4. the-shadow-
    Offline

    the-shadow- Freak

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Shadowland
    AW: PCI-Karte für barebone cccam tauglich

    Ich nutze die Hauppauge Nova-HD-S2
    läuft Tip-Top mit z.B. ProgDVB & FlyCCcam
     
    #3

Diese Seite empfehlen