Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PCI Grafikkarte in Igel einbauen?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hi

heute habe ich eine Geforce und eine ATI RADEON Grafikkarte 128MB mit PCI Anschluss bekommen. Der einbau war easy in meinem IGEL UD5. allerdings sobald windows 7 die karte nach dem booten erkennt und installiert kommt nur noch der bluescreen mit Fehlermeldung. Ich soll den grafikspeicher im bios ausstellen. Hab einige sachen bzg. In bios probiert. Trotzdem kommt immer wieder die Fehlermeldung. Ich hatte schon die Grafikkarte im verdacht. Aber den fehler habe ich bei beiden karten.

Bitte keine fragen wieso ich in einem igel ein windows7 system am laufen habe und warum bessere grafikkarte.


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: PCI Grafikkarte in Igel einbauen?

Da Du, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, der Erste bist, Der sowas versucht, wird Dir da auch keiner helfen können (fürchte ich).
Mich würde dennoch interessieren, was Du bezweckst/vor hast?
Jeder Minicomputer (SBC) hat eine min 1080p Ausgabe. Der Odroid C2 sogar 2160, H265, mit dem richtigen OS (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), nur eben kein Windows.

MfG
 
AW: PCI Grafikkarte in Igel einbauen?

Ich wollt das einfach mal probieren. Hab für 20 euro ein UD5 bekommen. Ich hab früher gern Generals Zero Hour gespielt. Hab das letztens raus gekramt und bin infiziert. Jetzt wollt ich den igel als zweiten rechner nutzen uum zocken wenn mein kumpell zu mir kommt. Dafür sollte der reichen mit ner 128mb grafikkarte

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: PCI Grafikkarte in Igel einbauen?

Hi.
die Onbord-Grafik "Intel HD Graphics" mit "64-512 MB Shared Memory" reicht dafür nicht?

Gruß
janni1
 
AW: PCI Grafikkarte in Igel einbauen?

64-512mb? Ich meine das sind nur 64mb. Ja das könnte auch reichen. Nur ist ne geforce schon besser würde ich sagen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: PCI Grafikkarte in Igel einbauen?

Das ist schon klar das beide nicht zusammen gehen. Ist egal welche ich reinstecke. Bei beiden kommt die Meldung

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: PCI Grafikkarte in Igel einbauen?

Kannst du da nicht die Onbaordgrafik deaktivieren, bzw Video Shadowed Memory, oder wie sich das da schimpft?
 
AW: PCI Grafikkarte in Igel einbauen?

Ja das habe ich bereits ausgeschaltet. Trotzdem funzt es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben