Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PC3>PC>netzwerk

Moppel93

Newbie
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ja hallo...
Ich wollte mal fragen ob das geht eine PS3 in ein Lan netwerk reinzumachen bei eine LanParty..wo eigebtlich nur PC´s sind..??

kann mann mit der PS3 und denn Pc´s zusammenspielen..??
und wenn "ja", wie.....??????

MfG.....
 
AW: PC3>PC>netzwerk

Ne soweit ich weiß wird das nix denn wenn es überhaupt Emulatoren (damit du das auf dem PC emulieren kannst die PS3 Spiele) für die PS3 gibt dann wirst du da sicher nicht wirklich dran freude haben, denn die werden sicher nicht stabil laufen. Und ob man dann auch noch das ganze im Netz spielen kann mag ich zu bezweifeln....
 
AW: PC3>PC>netzwerk

Hi,

Ich hab auch was gehört wegen Netzwerk.(zwar nicht zu Spielen, aber trotzdem nützlich) Ich glaube aber das man dafür Linux brauchst um ein Heimnetzwerk zu erstellen... Weiß da jemand weiteres?

Mfg
 
AW: PC3>PC>netzwerk

ja das ist halt der nachteil dabei... aber linux ist garnicht so schlecht :)
 
AW: PC3>PC>netzwerk

das linux auf die ps3 zu bekommen ist mehr als easy. problematisch sind die beschränkungen, welche jeglichen speed für spiele verhindern.

ein zusammenspiel zwischen PC-Version und PS3-Version geht daher nicht.
 
Zurück
Oben