Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC wird langsam

AW: PC wird langsam

Das stimmt Papa..
Daher habe ich diese Anleitung verlinkt,bin auch in diesem Board tätig.
Bekomme dort so einiges mit..
 
AW: PC wird langsam

Na dann werde ich mich da nächste WE mal dran machen.

Nochmals dank an alle die mir hier geholfen haben und für die Tools

gruß Stratego
 
AW: PC wird langsam

Mal so nebenbei: Die 2 Sachen die in dem Ordner "GamersIRC" gefunden worden sind sind keine Viren oder Trojaner.. Das isn falsepositiv.. Aber ich geb dir auch den Rat neuzuinstallieren, damit kannste nix falsch machen. Sollte es dann immer noch nicht gehn kannste sicher sein das du nen Hardwareschaden hast.
 
AW: PC wird langsam

Danke für die vielen Ratschläge. Konnte einiges umsetzen.
 
AW: PC wird langsam

Also ich habe lange an so einem Thema rumgedoktort.
Dann habe ich irgendwann eine Neuinstallation gemacht.
Die hält jetzt seit einem Jahr mit der gleichen Geschwindigkeit, wie am ersten Tag.

lg meistercd
 
Zurück
Oben