Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC wird langsam

AW: PC wird langsam

Naja, ich glaub dafür wär Everest doch die bessere Wahl gewesen, da dies nicht nur die CPU Temp anzeigt.. Und das muss auf alle fälle nicht installiert werden :)

Everest Download hier:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: PC wird langsam

Ich benutze zwar Firefox nicht, aber für mich sieht das aus als ob er ein Belastungs EKG mit Deinem Rechner macht. Solltest Du evtl. mal die einstellungen von prüfen.
 
AW: PC wird langsam

Hi nee das sieht nicht wirklich gut aus ...irgendwas in deinem System lässt Firefox im Kreis laufen ...tja da kommt immer als erstes Viren und Co in Frage ...
Kein Wunder das der Rechner langsamer wird bei der CPU Last was deine Firefox im Leerlauf erzeugt.
Also System mit aktuellen Virenscänner durchlaufen lassen ,Firefox de-installieren und neu drauf machen .
 
AW: PC wird langsam

Also das mit den Firefox (FF) geht so i.O.!!!! Denn meiner rennt gerade mit über 300 MB.... :whistle2: Das hängt damit zusammen wie oft mal den offen hat, wie viele Tabs man dann noch zusaätzlich öffnet und was man für Plugins noch nebenbei am laufen hat.

Nimm mal bitte das Proggi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


speichere dir eine Logfile und dann poste die mal hier rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mach eine Auswertung und poste uns die Logfile bitte auch mal!!!!

Mal schauen was dabei raus kommt....
 
AW: PC wird langsam

Hi ...little nicht die Speichernutzung sehe ich als Problem sondern das er den Cpu mit sage und Schreibe 56% beansprucht ..das ist wesentlich zu viel ....
dein Programm ist aber vorzüglich , um die Ursache der hohen CPU Last auf die Schliche zu kommen ..
 
AW: PC wird langsam

Genau darum geht es ja!!! Denn die CPU Auslastung hängt ja an so vielen Komponenten und restmal müssen wir die Software und eben die laufenden Proggs ausmerzen... Vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit, wie Ne Toolbar oder so die viel CPU Last frisst, aber das werden wir ja sehen...
 
AW: PC wird langsam

iss nicht schlecht in welcher richtung das geht!
aber eins ist sicher ,es kann definitiv ein grosses problem sein !
dann fragt man sich !
lohnt sich das ?
muss das sein!
teilweise repairing!
und wochen oder monate später doch noch vollkommen absturz!
und total neu aufsetzen!
jeder will sei system weiterführen weil "nicht schon wieder" oda sowas!
ich frag mich,ich war selber so jahrelang drauf und habs für andere gemacht (stadt,kirche,personell)aber auch hingewiesen ,wenn registrydatenbank von windows
beschädigt und das sind immer 2 banken,(soft und hardware)und für mich meist reperal gewesen,aber jetzt überlege nach zig-jahren "windows" nicht zeitgemäss zu arbeiten!
das heisst ein gutes image neu aufsetzen,und gleich arbeiten ohne viel zeitverlust!
 
Zurück
Oben