Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC wird langsam

AW: PC wird langsam

deine Favoriten kannst du als HTML speichern.
Browser,Lesezeichen,verwalten,importieren und dann Backup
 
AW: PC wird langsam

Danke euch werde das alles mal nach und nach versuchen.

Bekommt natürlich alle ein Danke Klick von mir:good:
 
AW: PC wird langsam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du cool and quiet installiert?.Da wird auch der Prozessor im Leerlauf heruntergefahren um zb. die Lautstärke des Lüfters zu reduzieren.Einfach mal runterschmeißen.Auf jedenfall mal die Temperaturen im Auge behalten.
 
AW: PC wird langsam

hier ein kleines Tool,womit du die Tempratur beobachten kannst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zwischenablage01.jpg
 
AW: PC wird langsam

nu laßt den jung doch erstmal machen :D hat ja jetzt genug zu tun... ich würde wie bereits von olaf geschrieben den arbeitsspeicher mit z. b. memtest prüfen bevor ich die leitpaste wechsle.
 
AW: PC wird langsam

Lade gerade etwas runter der CPU geht immer so hoch bis 100% laut Task-Manager.

@
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
CPU info steht Core temp. N/A
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC wird langsam

Habe das Prog. runtergeladen und mit Win zip geöffnet und instaliert wo muß ich da noch was einstellen?Bin der Emglischen Sprache nicht sehr mächtig^^
 
Zurück
Oben