Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC wird langsam

Stratego

Spezialist
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
624
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
HI
Habe mal eine frage an Fachmänner mei Pc wird nach einiger Zeit immer lahmer( Inet Browser Mozilla3 )teilweise schaltet sich der PC von selber aus und startet neu.Wenn ich den Browser trenne und nach ca2min neustarte gehts wieder mit der geschwindigkeit.Weiß jemand Rat?


mfg
 
AW: PC wird langsam

Welches Betriebssystem hast du auf deinem Rechner.Und ein paar angaben zu deiner Rechnerhardware wären sicherlich auch sehr hilfreich!!!:thank_you:
 
AW: PC wird langsam

BS:Win XP PRO

Board ist von AS Rock

AMD Athlon XP 2600+ 2,09 Ghz

768 MB Ram


Netzteil hat 550 Watt

Kartenleser
DvD Laufwerk
CD Brenner

Grafikkarte ATI Radeon 9800 Pro 128 MB DDR TV-Out/DVI-I

reicht das als angabe oder mußt du noch was wissen?
 
AW: PC wird langsam

Lad dir mal Bitte Diese Soft Runter und lass sie mal Durchlaufen, mal schauen Link veralten (gelöscht)

Ich habe sowas ähnliches auch mal gehabt
 
AW: PC wird langsam

Danke erstmal!
Passiert das alles auf einmal odeer ist das schon länger so?Ist das nur beim Firefox so oder auch bei einem anderen Browser?Schau sonst mal bei deinem Browser unter Extra-Addons-Plugins was da alles so läuft und deaktiviere eines nach dem anderen.Oder du deinstallierst deinen Firefox komplett und lädst dir die aktuelle Version neu.Ein Versuch ist es allemal wert.






PS. Dein Arbeitsspeicher sollte für ein normales XP pro locker ausreichen.Es kann aber durchaus sein das er defekt ist!!!
 
AW: PC wird langsam

Danke schonmal das ihr so schnell antwortet

Soft lade ich gerade runter. Welches PW muß ich nehmen?

Das Prob besteht nun schon einige Wochen,mal mehr mahl weniger,Browser hatte ich schon überlegt zu wechseln aber was mache ich mit meinen Favoriten und PWs die gespeichtert sind?Man kann die Sichern aber wie?
 
AW: PC wird langsam

Es gibt ein Prog das ist von Mozilla und heisst Foxmarks, damit kannst du deine Fav Speichern auf einen Mozilla Server und auch ständig abrufen, auch auf anderen PC. ist sehr gut und Nützlich
 
AW: PC wird langsam

Passwort ist : itismyway
Aber du kannst die Idee mit dem Tune Up 2009 ruhig machen.Das Programm ist super und es kann nix schief gehen. So wie "Papa Joe" schon sagt auch das ist ein Versuch wert!!
 
AW: PC wird langsam

Hast du schon mal deinen PC aufgeschraubt und den Lüfter gereinigt?

mfg
bmwGTR
 
AW: PC wird langsam

Netzteil und Lüfter sind gereinigt worden Prob blieb.War auch meine erste Vermutung.
 
AW: PC wird langsam

das hört sich ganz nach einem hitze problem an.

wie alt ist der pc?

manchmal hilft es auch auf der cpu mal neue wärmeleitpaste drauf zu machen da diese mit der zeit hart wird und die wärmeabfur nicht mehr optimal gegeben ist.
 
AW: PC wird langsam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na na, so ganz stimmt das aber nicht :) Ich benutze diese Erweiterung zwar auch, aber die Server sind keinesfalls von Mozilla selber sondern eben von den Herstellern von FasterFox :) Hier kannste dich mal über das Plugin informieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mitlerweile gibts dieses Plugin auch für den IE und es ist möglich Passwörter ebenfalls zu Syncronisieren.

Zu deinem Problem: Wenn der PC nach und nach langsamer wird und sich neustartet ist das meist etwas schwerwiegendes und hat sehr wahrscheinlich, wie schon oben vermutet, mit Hitze zu tun. Lade dir mal Everest Ultimate herunter, gibts hier im Forum, und schau dir die Sensorinformationen an, wie warm deine Hardware wird!
 
Zurück
Oben