1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem PC Verzeichnis mounten nach PC Neustart ist der mount auf der Dream immer wieder weg

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von bodo27378, 12. April 2012.

  1. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    3.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Leute

    ich habe eine Org Dream 800HD SE mit Cubic Image 1.0 ohne Festplatte , deshalb habe ich mir ein PC Verzeichnis gemmuontet

    Das klappt auch alles soweit mit dem Abspielen der Filme sowie mit dem Aufnehmen.

    Allerding klappt es nmur so lange bis der XP Rechner neugestartet wird, danach ist das Verzeichnis auf der Dream leer , obwohl auf dewm Rechneer alles da ist !!

    So und dann muss ich das ganze spiel wieder von vorne einrichten bis wieder alles Funzt und das nach jedem Neustart .

    Was mache ich den da Falsch ?



    Wenn ich das Netzwerk neu durchsuche mit der Dreambox findet er den Rechner mit der IP die vorher ging garnicht mehr auch einen manuelle IP suche läuft dann ins leere , so als ob der Rechner nicht an wäre oder als ob die IP momentan falsch wäre .
    Die IP ist aber fest zugewiesen auf allen Geräten !

    Alle Geräte im Netzwerk haben feste IP,s ohne DHCP

    Wer kann mir da mal bitte helfen ?

    Gruß Bodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
    #1

Diese Seite empfehlen