Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC Verzeichnis mounten nach PC Neustart ist der mount auf der Dream immer wieder weg

Bodo-1

DEB König
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
5.215
Reaktionspunkte
5.311
Punkte
373
Hallo Leute

ich habe eine Org Dream 800HD SE mit Cubic Image 1.0 ohne Festplatte , deshalb habe ich mir ein PC Verzeichnis gemmuontet

Das klappt auch alles soweit mit dem Abspielen der Filme sowie mit dem Aufnehmen.

Allerding klappt es nmur so lange bis der XP Rechner neugestartet wird, danach ist das Verzeichnis auf der Dream leer , obwohl auf dewm Rechneer alles da ist !!

So und dann muss ich das ganze spiel wieder von vorne einrichten bis wieder alles Funzt und das nach jedem Neustart .

Was mache ich den da Falsch ?



Wenn ich das Netzwerk neu durchsuche mit der Dreambox findet er den Rechner mit der IP die vorher ging garnicht mehr auch einen manuelle IP suche läuft dann ins leere , so als ob der Rechner nicht an wäre oder als ob die IP momentan falsch wäre .
Die IP ist aber fest zugewiesen auf allen Geräten !

Alle Geräte im Netzwerk haben feste IP,s ohne DHCP

Wer kann mir da mal bitte helfen ?

Gruß Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben