Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen PC und Internet

AW: PC und Internet

Pro Tag bin ich 3 Stunden dabei. Im Dienst dann auch noch mehrere Stunden, was aber nicht freiwillig ist und nicht immer Spass macht.


Ich frag ich wie lange das die Augen mitmachen:whistle2::whistle2::whistle2:
 
AW: PC und Internet

Ich habe 46 Punkte bei diesem Test, nicht schlecht. So habe ich mich in etwa eingeschätzt.
Ups wie spät haben wir es denn jetzt?
Sollte vielleicht doch mal ins Bett gehen (erwischt).:whistle2:

Gruss
nanoflash
 
AW: PC und Internet

och da bin ich ja noch gut unter der hälfte :dance3:

Sie haben 44 Punkte erreicht.
 
AW: PC und Internet

Der Test ist gut! 22 Punkten habe ich von 100 erreicht! Durchgefallen!
 
AW: PC und Internet

Sie haben 28 Punkte erreicht. Sie nutzen das Internet dosiert und haben das Surfen im Griff. Neben dem Internet haben Sie offensichtlich noch andere Freizeitaktivitäten, die Ihnen Spaß machen.
Sie scheinen nicht unter einer Internetsucht zu leiden.
Wenn Sie trotzdem den Eindruck haben, Ihr Surfverhalten stelle ein Problem dar,
dann suchen Sie Hilfe.
 
AW: PC und Internet

Sie haben 28 Punkte erreicht. Sie nutzen das Internet dosiert und haben das Surfen im Griff. Neben dem Internet haben Sie offensichtlich noch andere Freizeitaktivitäten, die Ihnen Spaß machen.
Sie scheinen nicht unter einer Internetsucht zu leiden.
Wenn Sie trotzdem den Eindruck haben, Ihr Surfverhalten stelle ein Problem dar,
dann suchen Sie Hilfe.
 
AW: PC und Internet

Sie haben 26 Punkte erreicht.Sie nutzen das Internet dosiert und haben das Surfen im Griff. Neben dem Internet haben Sie offensichtlich noch andere Freizeitaktivitäten, die Ihnen Spaß machen.
Sie scheinen nicht unter einer Internetsucht zu leiden.
 
AW: PC und Internet

44 Punkte, tja wer hätte das gedacht - aber mit weniger wären wir doch nicht hier oder?
 
Zurück
Oben