Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC to TV via W-Lan

Mergi

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hat jemand einen Tip über gute Hardware, um vom PC zum TV per W-Lan Videos zu übertragen.



Danke für die wahrscheinlich zahlreichen Antworten
Gruß
Mergi
 
AW: PC to TV via W-Lan

Hi, diese Wch hat REAL einer sender und Empfänger für Video Übertragung im Angebot,
ich habe mir einen gekauft 19.99 € funktioniert super

Roger
 
AW: PC to TV via W-Lan

Ohne ein Gerät, was Du über den TV Bildschirm bedienen kannst (MediaServer) klappt das nicht.
Es würde mit einer PS3 funktionieren, Dein PC fungiert dann als MediaServer und die Videos, Musik, Bilder wählst Du über die PS3. Funktioniert mit LAN & WLAN.

Die andere Möglichkeit ist ein alter PC den Du als MediaServer direkt am TV anschließen kannst. Schöne kleine Gehäuse gibt es ja zuhauf im WEB.
 
AW: PC to TV via W-Lan

Hi,
Ich habe mir einen Emtec Movie Cube-R gekauft mit 500Gb Festplatte, Lan und in kürzem auch mit Wlan und DVB-T tuner.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Timeshifting, Aufnahme etc.

Das Gerät ist erst einige Monate im Handel und braucht nog einige Firmware updates. Operating System ist Linux.

Ich kaufte es weil ich von der Dreambox aufnahmen machen wollte aber keine Festplatte in der Dreambox einbauen wollte wegen der Wärme von der Festplatte.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Grüsze McHarley :good::good:
 
AW: PC to TV via W-Lan

Falls es nicht unbedingt w-lan sein soll....über die XBOX1 und XBMC (Media Center) geht nichts. Wer es hat will es nie wieder weggeben.
Kosten: ca. 130 euro mit 160 GB Festplatte.

Mal abgesehen davon, was die xbox1 noch alles kann.
Definitiv unschlagbar :good:
 
Zurück
Oben