Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC - Tablet

AW: PC - Tablet

camouflage meint die MB Batterie denk ich mal :ja
 
AW: PC - Tablet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das meine ich.Stromanschluss trennen und Akku entfernen.Dann Batterie vom Mothrboard für min 10 Min. entfernen.Wenn bei der installation von XP schon angezeigt wird das der Rechner ACPI nicht unterstützt kannst du über die F5 oder F7 Taste das ganze zum Abschluss bringen.Es kann aber auch sein das ein defekter Speicher diese Meldung hervorruft.Hast du MemTest für längere Zeit mal laufen lassen(min 5 Stunden)?Was passiert denn wenn du den neuen Riegel mal rausläßt(oder umgekehrt mal nur mit dem neuen fährst)?Erkennt er den neuen 1Gb Riegel überhaupt(MemTest).Kann sein das es doch der falsche ist.
 
AW: PC - Tablet

Vielleicht hat auch das Motherboard einen Fehler und der "Trödler" der Dir das verkauft hat freut sich.
Eigentlich sollte der Speicher , sofern er passend ist, durch Memtest richtig erkannt werden.
 
AW: PC - Tablet

Na super, jetzt habe ich die Batterie für 10min rausgezogen, wieder rein und es tut sich nichts mehr. Weißes, graues Bildschirm, bootet nicht als ob die Grafikkarte kaputt gegangen ist aber das kann doch nicht sein vor 20 min lief das Ding. Was jetzt?
 
AW: PC - Tablet

Hast du sie wieder richtig eingesetzt???
 
AW: PC - Tablet

Ja, + nach oben, bei diesen Sachen bin ich ganz vorsichtig.
 
AW: PC - Tablet

Ich habe eben eine neue Batterie geholt und umgetauscht weil die alte nur 2,96V hatte aber es hat nicht geholfen. Beim booten gibt es auch keine Pips töne. Was ist da überhaupt passiert? Muss ich auf das schlimmste (Mülltonne):emoticon-0145-shake denken?
 
AW: PC - Tablet

So schnell geben wir doch nicht auf oder? Teste das ganze nochmal(Stromanschluss trennen,Akku raus,Einschaltknopf drücken,Batterie raus).Es kann vorkommen das sich das Bios aufhängt.Nimm bitte mal nur den originalen RAM und lass den neuen weg.
 
AW: PC - Tablet

Alles habe ich par mal gemacht, RAM Speicher original, immer dasselbe. Auch wenn ich die Batterie rausnehme und einschalte passiert das gleiche also ohne oder mit Batterie ist gleich.
 
AW: PC - Tablet

Bin mir schon fast ziemlich sicher das das Bios ne Macke hat.Ich würde dir raten ein Update zu wagen.Such dir mal beim Hersteller die Files und flashe das Bios mal neu.Wie das mit einem USB-Stick geht kannst du hier nachlesen<Klick>
 
AW: PC - Tablet

Ich wollte es schon mal machen nur ich kann die Software (BIOS) nirgendwo finden, auch nicht beim Hersteller. Auf alle Int. Seiten gibt es nur diese Driver Whiz zu BIOS reparieren aber BIOS alleine gibt es nicht. Könntest du mir da vielleicht helfen? Auf dem Aufkleber steht: Phoenix Bios E 686 1998-2004 Phoenix Technologies Ltd. 005474878 für PaceBlade Easybook P8. Danke.
 
AW: PC - Tablet

So, jetzt habe ich alles aus an andere gebracht und wieder zusammen gebaut aber kein Erfolg.:emoticon-0106-cryin Ich denke die Grafikkarte ist doch defekt, bei BIOS zu updaten muss das Laptop booten können und das tut es nicht, bei anmachen kommt nur weißes Bildschirm was dann in grau übergeht. Wie es so aussieht muss ich doch kapitulieren weil so eine Grafikkarte ist bestimmt teuere als ich für das Ding bezahlt habe.:emoticon-0179-headb
Gruß
 
Hallo bin neu hier,

zu dem Paceblade easybook p8

Hatte auch das Problem das das Book nicht mehr starte,
habe es als Defektes Easybook bei eBay gekauft,
Habe externen Monitor ( VGA ) und dann gestartet.
Über den externen TFT kann ich ins Bios ( Taste " DEL " )
nach dem einstellen im Bios ist auch der kleine TFT wieder an.
Hoffe das ich helfen könnte.

MFG
Pcmichael

Hallo nochmal

brauche hilfe bei den Treibern, wo kann ich die Download für Windows XP Pro x32.
Danke im voraus.

Gruß Pcmichael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben