1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pc startet seit ein paar tagen neu

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Montecore, 1. November 2010.

  1. Montecore
    Offline

    Montecore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    seit ein paar tagen startet sich der pc immer von selbst neu, seit heute fährt er ganz herunter. habe zuerst an den árbeitsspeicher gedacht und von den 2 riegeln jeden einzelnen über 3 dmark06 laufen lassen. aber das lief bis zum ende durch. habe auch die slots gewechselt, auch das hat nichts gebracht. was könnte das noch sein, eventuell netzteil? auch wenn man ihn am nächsten tag anmacht fährt er kurz hoch schaltet sich aus und geht wieder an und irgendwann piepst es und er fährt hoch. habe win7 64 bit, einen quadcore 9650, 4GB g-skill arbeitsspeicher ein gigabyte ex38 ds4 mb und 2 asus 5770 graka in crossfire.

    lg monte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Montecore
    Offline

    Montecore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: pc startet seit ein paar tagen neu

    hallo,
    habe beide grakas einzeln probiert, auch den arbeitsspeicher. dann habe ich den dvd brenner abgeklemmt. im moment habe ich mal soundkarte ausgebaut. habe ein zalman zm600-hp mit 600 watt.
    habe mal das programm installiert, temperaturen scheinen i.o.

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
    #2
  4. icefoot36
    Offline

    icefoot36 Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: pc startet seit ein paar tagen neu

    hallo im schlimmsten fall ist dein cpu hinüber, probiers mal mit einer andern
     
    #3
  5. Montecore
    Offline

    Montecore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: pc startet seit ein paar tagen neu

    hallo,
    problem gelöst, neues netzteil eingebaut. jetzt läuft alles wieder.
    danke für eure hilfe.

    lg
     
    #4

Diese Seite empfehlen