Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support pc startet seit ein paar tagen neu

Montecore

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,
seit ein paar tagen startet sich der pc immer von selbst neu, seit heute fährt er ganz herunter. habe zuerst an den árbeitsspeicher gedacht und von den 2 riegeln jeden einzelnen über 3 dmark06 laufen lassen. aber das lief bis zum ende durch. habe auch die slots gewechselt, auch das hat nichts gebracht. was könnte das noch sein, eventuell netzteil? auch wenn man ihn am nächsten tag anmacht fährt er kurz hoch schaltet sich aus und geht wieder an und irgendwann piepst es und er fährt hoch. habe win7 64 bit, einen quadcore 9650, 4GB g-skill arbeitsspeicher ein gigabyte ex38 ds4 mb und 2 asus 5770 graka in crossfire.

lg monte
 
AW: pc startet seit ein paar tagen neu

hallo,
habe beide grakas einzeln probiert, auch den arbeitsspeicher. dann habe ich den dvd brenner abgeklemmt. im moment habe ich mal soundkarte ausgebaut. habe ein zalman zm600-hp mit 600 watt.
habe mal das programm installiert, temperaturen scheinen i.o.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pc startet seit ein paar tagen neu

hallo im schlimmsten fall ist dein cpu hinüber, probiers mal mit einer andern
 
AW: pc startet seit ein paar tagen neu

hallo,
problem gelöst, neues netzteil eingebaut. jetzt läuft alles wieder.
danke für eure hilfe.

lg
 
Zurück
Oben