Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pc startet nicht mehr nach ein reboot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,ich habe ein pc mit ubuntu drauf wenn ich reboot mache über putty geht der komplete aus und nicht mehr an.Ich hofe jemand kann mir weiter helfen.Danke
 
AW: Pc startet nicht mehr nach ein reboot

Welchen Befehl gibst du ein?
shutdown -...?
 
AW: Pc startet nicht mehr nach ein reboot

Im putty gebe ich reboot ein
 
AW: Pc startet nicht mehr nach ein reboot

versuch mal shutdown -r now
vielleicht geht der Befehl...
ich nutze zwar nur Debian, aber ubuntu ist ähnlich
 
AW: Pc startet nicht mehr nach ein reboot

Der Befehl geht nicht unter ubuntu
 
AW: Pc startet nicht mehr nach ein reboot

Habe grad ein reboot gemacht ist aus gegangen musste manuel wieder starten aber er ist wieder von selber aus gegangen erst beim 2 anlauf ist er wieder hochgefahren.Kann es sein das irgend eine hardware probleme macht wie das Nezteil?
 
AW: Pc startet nicht mehr nach ein reboot

Kann gut möglich sein...
schau mal ob alles richtig am Mainboard steck.

sudo shutdown -r now
 
AW: Pc startet nicht mehr nach ein reboot

Habe mir gestern eine neues Nezteil gekauft aber das gleiche problem.
 
AW: Pc startet nicht mehr nach ein reboot

schau mal im Syslog unter /var/log/syslog
ich glaube der macht ein shutdown! und kein restart
 
AW: Pc startet nicht mehr nach ein reboot

was muss da genau stehn?Und warum geht der pc nach paar tagen selber aus?Irgend wo ist der wurm drine.
 
AW: Pc startet nicht mehr nach ein reboot

Nicht das sich einer eingehackt hat :)
such im syslog nach deinem reboot befehl und guck mal was danach alles passiert, bis der PC aus geht
 
AW: Pc startet nicht mehr nach ein reboot

Fehler gefunden,es war die cpu temperatur sie war 57,habe dan eine neue paste gekauft und probiert ein reboot und sie da alles bestens.Danke euch allen hier
 
AW: Pc startet nicht mehr nach ein reboot

Problem gelöst und hier ist

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben