Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC startet nach Reparatur ohne Piepston immer wieder neu!

NiCoK

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
452
Punkte
83
Ort
Wien
@Alle!

Habe an meinem Medion Multimedia PC älteren Modells die Grafikkarte und das WLAN Modul austauschen lassen, da beide deffekt waren. WLAN ging nicht mehr und der integrierte Lüfter an der Grafikkarte war laut und kühlte nicht mehr so gut. Ich komme nach Hause, starte mein PC und was passiert: Es startet immer wieder ohne Piepston neu. Am Monitor ist absolut nichts zu sehen. Ich melde das gleich den angeblichen Spezialisten. Die sagen, ich soll den PC noch mal zu ihnen bringen. Das tat ich auch! Vor Ort sagten die mir, schaut nicht gut aus, es dürfte das Mainboard kaputt sein. Sie müssen sich das aber genauer anschauen. Sie wollen aber daran keine Schuld tragen! Jetzt meine Frage an euch: Was bitte ist da schief gelaufen und haben die wirklich keine Schuld daran? Was könnte da wirklich deffekt sein? Danke im voraus!
 
AW: PC startet nach Reparatur ohne Piepston immer wieder neu!

hast du dir mal zeigen lasen das der rechner funktioniert als du im abgeholt hast ??

deine beschreibung hört sich wie ne abzoke an
 
AW: PC startet nach Reparatur ohne Piepston immer wieder neu!

Klingt echt eigenartig. Hat dieser nach der Reparatur überhaupt mal funktioniert ? Wenn ja, dann wird es schwer etwas den Service zuzuschreiben. Wenn nein, solltest du mindestens ein ordentlichen Rabatt für ein neuen bekommen.
 
AW: PC startet nach Reparatur ohne Piepston immer wieder neu!

:fie: Sowas geht garnicht, die tauschen jetzt wahrscheinlich das MB und merken dann, das das Netzteil defekt ist, unglaublich...
 
AW: PC startet nach Reparatur ohne Piepston immer wieder neu!

@czutok!

Leider nicht! Hatte voll vertraut!

- - - Aktualisiert - - -

@Phantom!

Bei mir nicht! Habe es mir leider auch nicht vorführen lassen. Hatte voll vertraut!

- - - Aktualisiert - - -

@extra!

Das selbe ging auch mir schon durch den Kopf!
 
Zurück
Oben