Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC Navigator 11

AW: PC Navigator 11

Danke, das hab ich schonn lange.
Ich meinte den Navigator 11, nicht den Navigator 11 Free.
gruß Don
 
AW: PC Navigator 11

wenn du den navigator 11 free hast dann hast du auch ein buttoon für den navigator 11 nur dann brauchst du ein serial bz ein code den suche ich auch schon lange mal schauen wann einer ein hat also abwarten und tee trinken wie man so schön sagt

gruss derkomas
 
AW: PC Navigator 11

Da dass hier ja ein Support Thread ist, Navigator 11 unterstützt doch kein TTS, oder?
 
Tja, wie soll man das wissen? Das Proggi hat scheinbar ja noch keiner. Hab noch nirgens einen Download gefunden.
Leider
gruß Don

Hallo, immernoch keiner nen Link für Navigator 11 mit Teleatlas Karten gefunden???
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es aussieht, hat leider niemand einen passenden Link, sonst wäre es schon lange gepostet worden. Da hilft nur, abwarten.... sorry.
 
AW: PC Navigator 11

Durch Zufall bin ich auf den Navigator 11 gestossen und habe ihn, mangels Link von der Mapfactor Seite heruntergeladen. Natürlich die Free-Version incl der vierteiligen OSM Germany Karte auf dem Gerät (PDA) installiert und getestet.
Positiv finde ich, dass es dieses Programm für PC (Win XP und 7), PDA (win.Mob.5-6.5), PNA/PNN Win (CE 4-6) und Android Geräte gibt. Im Gebrauch mit der OSM Karte gibt es keine Auffälligkeiten, das Routing ist o.k. und es ist das Programm mit dem schnellsten GPS-Fix, ca. 1 Sekunde bei Erststart, Voraussetzung GPS ist konfiguriert. Ansprechende Oberfläche, erinnert mich an Sygic, sowahl in 2D wie auch 3 D.
Negativ finde ich als Erstes der enorme Stromverbauch, ohne Netzteil ist der Akku meines Gerätes bei Navigation in ca. 15-20 Minuten leer. Zum Vergleich, iGO Primo2.0 läuft auf dem selben Gerät mit allen Funktionen etwa zwei Stunden lang. Des Weiteren ist die Bildschirmtastatur zu klein, ohne Stift, mit den Fingern problematisch zu bedienen (Viele Fehleingaben).
Alles in Allem ein durchaus erwägenswertes einfaches Programm, sofern das Gerät mit einem Netzteil betrieben werden kann mit durchaus brauchbaren Routing. Und das Ganze für lau.
 
AW: PC Navigator 11

Hallo bernardo65, ich glaube, du verwechselst da etwas. Wir reden hier vom PC Navigator 11. Der ist mit TA Karten.
Was du meinst, ist der PC Navigator 11 Free. Und das ist leider für ein fehlerfreies Routing nicht zu gebrauchen. Die Karten sind, vor allem auf ländlichen Gegenden, eine Katastrophe.
gruß Don
 
AW: PC Navigator 11

@DonoAlfonso
Ich verwechsle garnichts, natürlich habe ich den Navigator11 in der free Version getestet aber das nur über eine kurze Strecke. Da war das Routing mit den OSM Karten in Ordnung.
Ich hatte vor Jahren den ersten PC Navigator von Mapfactor auf einem Car-PC getestet und war da nicht überzeugt. Nun wollte ich es mal wieder probieren ob es besser geworden ist. Mir scheint ja, aber als Navi käme er für mich sowieso nicht in Frage, da ich sei langem die NNG Produkte benutze. Von iGO8.0 bis jetzt zum Primo2.0. Diese Software ist für mich immer noch die Beste. Was mich aber nicht hindert, mal etwas Anderes zu testen. Egal ob das Navigon oder in diesem Fall Mapfactor war. Eine echte Alternative, die alle meine Ansprüche erfüllt, habe ich bis jetzt jedenfalls nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Navigator 11

ich nutze den Free fürs Fahrrad in fremden Städten, ist gut brauchbar, etwas merkwürdig in der Bedienung muß man sich erst mal dran gewöhnen.
 
Zurück
Oben