Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Pc- Monitor, nur welchen ?!

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Mahlzeit zusammen, bin auf der suche nach einem neuen Pc- Monitor, nur leider weiss ich nicht genau welcher für mich geeignet ist. Es gibt ja doch ein paar mehr Modele, der eine kann das gut und der andere dieses. Vielleicht ist ja der eine oder andere hier, der mit bei meiner entscheidung helfen kann. Vielleicht ein paar infos worauf ich wert leige, was der Monitor haben oder können sollte. Das erste ist vielleicht die Preis frage, dieser sollte nicht über 190€ liegen. Ich nutze den Monitor an meinem Pc zum spielen und ab und an mal zum Filme schauen oder um mir einen Steam an zuschauen. Über die grösse habe ich mir noch nicht allzu grosse gedanken gemacht, die frage ist einfach...welche grösse ist optimal um nicht allzu schnell müde davor zuwerden. Er brauch keine 3D funktion haben nett währe vielleicht wenn man Fernsehn darüber schauen kann, muss aber nicht sein. Vielleicht gibt es ja jemanden der mit helfen kann. Danke schonmal und wenn ihr noch mehr informationen braucht, dann werde ich versuchen zuhelfen....schönen tag noch...:good:
 
Also wenn du ordentlich spielen willst und auch mal filme darauf schauen möchtest würde ich dir auf jeden Fall schon mal zu einem 24" Monitor raten.
Was sollte der Monitor denn für Reaktionszeiten haben?

Gesendet von meinem GT-P7100 via Tapatalk
 
Ich frage einfach mal, was er denn für eine Zeit brauch damit man ein gutes Bild hat? und kannst du mir vielleicht einen Monitor empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du denn einen LED oder einen LCD Screen haben?
also ich habe den hier klick mich.
Bin mit dem monitor bisher sehr zufrieden.
der hat auch ne gute reaktionszeit und besitzt LED technolgie.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mir auch egal ob er LED oder LCD ist..es soll mir halt einfach spass machen beim spielen und beim filme schauen. will mich nicht darüber ärgern was ich mir bloss für einen mist gekauft habe.
 
Also der Monitor den ich dir gepostet habe,läuft wirklich gut.
Super Bild, gute reaktionszeit und wie ich finde klasse Design.
Diesen Monitor kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem GT-P7100 via Tapatalk
 
Zurück
Oben