Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC macht beim spielen immer Neustart

AW: PC macht beim spielen immer Neustart

Systemstabilität hattest du doch ma gesagt soll ich machen oder versteh ich das falsch??
 
AW: PC macht beim spielen immer Neustart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich meinte CPU stressen usw.

Aber etwas anderes,schau Dir mal den Anhang an wenn CoD nur im multi nicht funzt glaube ich nicht mehr so wirklich an einen Hardwareprob.

Es gibt für CoD einen patch der sollte das Problem beheben. Google mal CoD Patch ich glaube du wirst fündig.:3:
 
AW: PC macht beim spielen immer Neustart

so hallo leute bin mal wieder hier! ich bin am verzweifeln. also netzteil ist es nicht hab von einem freund von mir ein 850watt teil reingebaut der auch call of duty spielt und es ging vor dem einbau und nach dem einbau in meinen pc!!! nur mein pc hat trotzdem neustart gemacht!
memtest hat auch keine fehler ergeben.
und bei einer belastung der cpu kann ich stundenlang laufen lassen ohne das irgendwas passiert!
die einstellungen aus dem cod faq haben auch nichts geholfen.
ach ja ich weiß ja nicht was für einen patch du meinst aber ich hab den neusten patch für cod!

Weiß jetzt noch einer was?
 
AW: PC macht beim spielen immer Neustart

uiuiui... jetzt wird's schwierig...

vielleicht könntest du das ganze mal nur mit einer graka testen? wenn das problem dann auch auftritt, probiers mal mit der anderen graka. vielleicht ist ja eine defekt - was ich dir nicht wünschen würde.

UNICRON schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du das auch mal getestet?
 
AW: PC macht beim spielen immer Neustart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Schönen Morgen!


Macht Dein Rechner ohne irgenwelche Meldungen anzuzeigen einen autom. Reboot,normal gibt es bei HW. Fehler einen Bluescreen mit ner Fehlermeldung, schau mal Systemsteuerung\Verwaltung\Ereignisanzeige was und ob etwas angezeigt wird?? Kontolliere ob alle M$ Updates installiert sind.
Gib unter Start\Ausführen "dxdiag.exe" ein und schau weilche DirectX installiert ist du brauchst die letzt verfügbare Version,lade sie Dir von der M$ Homepage.
Hast Du einen Router?

Hier die letzten Patches von CoD:
Link veralten (gelöscht)

Und da noch einige FAQ´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich glaube nicht das Dein Rechner immer Rebootet ohne irgendwelche Fehlermeldungen anzuzeigen:(:(

Was Du noch machen könntest was UNICRON geschrieben hat deine BIOS Einstellungen auf Default.

Gruß:
anderl3
 
AW: PC macht beim spielen immer Neustart

des mit den bios einstellungen hab ich schon gemacht!
so und zu den fehlermeldungen, also es erscheint kein blauer bildschirm er startet gleich neu. und in der ereignisanzeige stehen nur fehler wo sich mein icq gestern aufgehängt hat. es steht kein fehler zu den zeiten wo ich versucht habe zu spielen!
die patches sind alle installiert.
am router kann es ja auch nicht liegen weil mein bruder spielt ja auch an seinem pc das spiel und das geht bei ihm ja auch ohne absturz.
 
AW: PC macht beim spielen immer Neustart

Hast Du DirectX und M$ Updates schon kontrolliert?
 
AW: PC macht beim spielen immer Neustart

directx ist auf neustem stand hab vorgestern das vom märz insatlliert.
und M$ ist auch alles neu
des is echt zum kinder kriegen :) meinst nicht auch!?!
 
AW: PC macht beim spielen immer Neustart

DIMM1: Qimonda 64T128020HU3.7A 1 GB DDR2-533 DDR2 SDRAM (5-4-4-12 @ 266 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)

zwei von dem hier!
 
AW: PC macht beim spielen immer Neustart

1.) Bist Du sicher daß du Virenfrei bist?

2.) Mach einen Online Scan bei trendmicro unter houscall ist das zu finden.

3.) Gibt es irgendwelche Gräusche am PC (z.B. piepsen, oder ein Festplattengeräusch)

3.)Versuch mal das:

Start\Ausführen\drwtsn32


Dort steht der Protokollpfad zu deiner Logdatei wo auch ein Hinweis auf ein Fehler sein kann.
Schaue auch mal bei dem Pfad zu dem Absturzabbild ob du dort eine user oder mini.dmp (Memorydump-Datei) findest.
Bei einem Treiber oder Kernel-Fehler befindet sich die *.dmp-Datei im Windows-Verzeichniss.

Wenn du mehrere mini.dmp-Dateien hast, such die neueste raus mit Rechtsklick / Eigenschaften. Da kann man dann die Zeit ablesen.
 
AW: PC macht beim spielen immer Neustart

Mal ne blöde idee.

Vieleicht ist das ja einfach so nVidia SLI problem.

Hast du es mal probiert mit nur einer Karte im rechner?
 
AW: PC macht beim spielen immer Neustart

hey ja nur mit einer karte hab ich auch schon versucht! aber keine schlechte idee nur hatte ich auch schon und ich glaube nicht das zwei neue grakarten kaput sind!!!
 
AW: PC macht beim spielen immer Neustart

hallo leute

fals es euch noch intressiert momentan läuft mein pc ohne probleme beim spielen!!
das einzige was ich gemacht habe ist, den service pack 3 von windows installiert der seit 29.april offiziel rausgekommen ist. und seit dem läuft alles einwandfrei.
danke euch allen für die hilfe
 
Zurück
Oben