1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC geht nicht immer...

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Kevin2k1, 6. Juli 2010.

  1. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi leute!

    folgendes problem...bei meinem kollegen geht der pc neuerdings immer erst beim 2. starten an...er muß immer erst anmachen...dann geht nix...dann wieder komplett aus und dann geht er an...ich weiß nicht woran es liegen könnte...könnte es ggf. am netzteil liegen?

    lg

    Kevin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: PC geht nicht immer...

    Kann eine Menge Ursachen haben.Piept er wenn er nicht hochfährt,wenn ja wie oft und was für ein Bios ist verbaut?
     
    #2
  4. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PC geht nicht immer...

    nun, also piepen tut der gar nicht...erst nachdem ich ihn 2 bzw. 3 mal angestellt habe...hat es einmal gepiept und ist dann auch hochgefahren.

    vorher war das nicht...es wurde auch bevor anfing nix neues verbaut.
     
    #3
  5. alex0373
    Offline

    alex0373 VIP

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    mehr als hier reinpassen
    Ort:
    Thüringen und Sat-Freunde
    AW: PC geht nicht immer...

    klingt nach nem defekten Netzteil.
    Ich hab an meinem alten PC das gleiche Problem gehabt.

    Ich würde testweise mal ein anderes Netzteil probieren...ist ja schnell getauscht :)


    Gruß, alex0373
     
    #4
  6. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PC geht nicht immer...

    ok, dann werd ich das mal tauschen...danke. ich werde berichten.
     
    #5
  7. teeck
    Offline

    teeck Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PC geht nicht immer...

    Ich habe bei mir das gleiche broblem mit Win 7 64bit und anderes Nezteil brobiert und andere Grafikarte und Arbeitsspeicher. Diese krankcheit ist immer noch. Schaltet wan der wiel an und manchmal bleipt hengen win7.Es kann an die treiber das problem liegen in Meinboard (Assus M4N78) meine.Ich wiel jetz neu Meinboard kaufen nicht Assus oder die Festplate aber das letzte glaube nichts.:JC_hmmm:
     
    #6

Diese Seite empfehlen