Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC geht nicht immer...

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
hi leute!

folgendes problem...bei meinem kollegen geht der pc neuerdings immer erst beim 2. starten an...er muß immer erst anmachen...dann geht nix...dann wieder komplett aus und dann geht er an...ich weiß nicht woran es liegen könnte...könnte es ggf. am netzteil liegen?

lg

Kevin
 
AW: PC geht nicht immer...

Kann eine Menge Ursachen haben.Piept er wenn er nicht hochfährt,wenn ja wie oft und was für ein Bios ist verbaut?
 
AW: PC geht nicht immer...

nun, also piepen tut der gar nicht...erst nachdem ich ihn 2 bzw. 3 mal angestellt habe...hat es einmal gepiept und ist dann auch hochgefahren.

vorher war das nicht...es wurde auch bevor anfing nix neues verbaut.
 
AW: PC geht nicht immer...

klingt nach nem defekten Netzteil.
Ich hab an meinem alten PC das gleiche Problem gehabt.

Ich würde testweise mal ein anderes Netzteil probieren...ist ja schnell getauscht :)


Gruß, alex0373
 
AW: PC geht nicht immer...

ok, dann werd ich das mal tauschen...danke. ich werde berichten.
 
AW: PC geht nicht immer...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe bei mir das gleiche broblem mit Win 7 64bit und anderes Nezteil brobiert und andere Grafikarte und Arbeitsspeicher. Diese krankcheit ist immer noch. Schaltet wan der wiel an und manchmal bleipt hengen win7.Es kann an die treiber das problem liegen in Meinboard (Assus M4N78) meine.Ich wiel jetz neu Meinboard kaufen nicht Assus oder die Festplate aber das letzte glaube nichts.:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben