Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC fährt nicht hoch

Kameni

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
354
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Süd Deutchland
hallo leute ,

mein pc geht nicht mehr hoch (nachdem bildschirm schwarz wurde) . ich starte am knopf , fängt an zu laufen , tut sich aber nichts , lüfter und so bleiben an aber es wird nicht gebootet (bildschirm bleibt schwarz) . es piepst auch garnichts . habe mal cpu , rams , graka aus und ein gebaut ,wieder nichts .

hat jemand ne ahnung was das sein könnte

danke
 
AW: PC fährt nicht hoch

Hast du irgend etwas geändert(Treiber)? Ansonsten mach mal ein Bios Reset.(Batterie raus und Jumper umstecken.
 
AW: PC fährt nicht hoch

hi,

komisch ist, das du hier gar nichts auf dem Bild bekommst, könnte auch Arbeitspeicher defekt sein. Was immer bzw. oft vor kommt ist die GK aber naja vielleicht hast ja ne Möglichkeit eine zu leihen um zu testen. Hatte auch mal den Fall und bei mir war arbeitspeicher irgendwie hin bin nicht mal ins bios gekommen.

Kommst du ins Bios?

Dann bestimmt GK!

Gruss

blackcat
 
AW: PC fährt nicht hoch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es piepst auch garnichts :Kann auch das Mainboard sein (defekt)
Aber zurück zur frage:Netzteil läuft Ja-Nein HD läuft Ja-Nein
Warm hilft nicht,muss laufen
Wenn du fragen beanwortest kann mann dir eher Helfen.
 
komme nicht in bios , da auf`m bildschirm nicht zu sehen ist . Bat habe ich rausgenommen gehabt . jumper weiss nicht welche ist !!!!!!!

gruss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

netzteil läuft ! HD weiss ich nicht genau , werde die lüfter abstecken damit ich was hören kann !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

werde andere rams probieren , mal schauen .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PC fährt nicht hoch

@kameni

Bitte Edit Buttom nutzen, und kein doppel bzw. tripple post machen
 
AW: PC fährt nicht hoch

überprüfe mal ob dein cpu lüfter fest sitzt das gleich problem hatte ich auch mal am besten rausbauen und wieder reinbauen
 
Zurück
Oben