1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pc erkennt sd karte nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von harry potter, 3. Februar 2008.

  1. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    hi wenn ich mein kartenlesegerät von tevion an den pc meines vaters anschliese und dann meine sd karte reintue und dann auf den datenträger g also meine sd karte klicke bekomm ich immer die meldung:

    der datenträger in laufwerk g: ist nicht formatiert.

    soll er jetzt formatiert werden ja oder nein

    ich würde ihn ja formatieren aber ich habe auf der kate wichtige dokomente drauf die ich unbedingt brauche

    wäre sehr nett wenn ihr mir eine lösung schreiben könntet wie ich auf die karte zugreifen kann ohne sie zu defragmentieren.

    auf der karte sthet sd tm , 64 mb und in ganz klein extra me morg. hab aber keine ahnung von welcher firma die karte ist
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: pc erkennt sd karte nicht mehr richtig

    Wie hast du die Daten denn auf der Karte bekommen?
    Hast du irgend ein anderes Gerät wo du mit auf die Karte zu greifen kannst? z.b. Digikamera an Pc anschließen?
    Versuche das mal...
     
    #2
  4. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    AW: pc erkennt sd karte nicht mehr richtig

    ich hab die lieder über mein kartenlesegerät draufgemacht.

    das ging bis heute 11 uhr aber als ich um 13 uhr wieder leider draufmachen wollte bekamm ich die meldung die ich oben geschrieben habe.

    hab die karte gerade in meine kamera reingeschoben und die dann an den pc angeschlossen.

    aber wenn ich die karte dann am pc aufrufe ist die karte leer obwohl ich 20 lieder draufgemacht habe

    hab das problem bei mir unter vista und bei meinem vater unter xp

    danke euch schon mal
     
    #3
  5. kuffnucke4711
    Offline

    kuffnucke4711 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: pc erkennt sd karte nicht mehr richtig

    Sie Karte ist dann defekt, wenn beim zugriff steht Formatieren: Ja oder Nein.
    Wenn noch Garantie ist, dann tauschen, wenn keine Garantie, dann neue kaufen. Die daten kannst du vergessen.
     
    #4
  6. harry potter
    Offline

    harry potter Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ferien dann vorraussichtlich Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Thomasberg 45 min von Köln
    AW: pc erkennt sd karte nicht mehr richtig

    hab die karte defragmentiert und jetzt kann ich wieder drauf zugreifen

    hab noch eine zweite sd karte mit 1gb
     
    #5

Diese Seite empfehlen